• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] vier Winterreifen inkl. Schneeketten für eine Kiste Bier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

speedy2011

Geomaster
Moin, moin,

wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier vier Winterreifen 185/60 R14 T Conti Winter Contact TS 780 übrig.

Dazu gibts silberne Plastikradkappen und nagelneue Schneeketten, von denen nur eine mal probehalber ans Rad montiert wurde. Die sind keinen Meter gefahren. Die Reifen haben noch ca. 7 mm Profil und waren auf einem Skoda Fabia montiert. Polo, etc. sollte aber auch passen. Die Reifen sind auf Stahlfelgen montiert.

Hier stehen die nur rum. Ich würde das Paket gern für eine Kiste Premium-Pils (fürs Forum: hilfsweise 10,- Euro) an jemanden abgeben, der dafür Verwendung hat um z.B. im Winter mit dem Cachemobil auf Dosensuche zu gehen.

Nur Abholung in der Nähe von http://coord.info/GC2YEPR

1205tm

Geocacher
moin,
wir suchen für unseren fabia genau diese winterreifen und würden die gerne haben. schneeketten wären auch prima, da wir im winter in vorarlberg in östereich cachen wollen. gerne würden wir dir zu den 1-2 kisten bier auch noch die eine oder andere coin schenken, falls du interesse hast?
abholen ist auch kein problem.
liebe grüße,
1205tm alias ilja landsberg

dieck

Geocacher
Falls ihr euch (wider erwarten) nicht einig werdet :)
Sind das 4-Loch (alter Polo :)) oder 5-Loch Felgen?

speedy2011 schrieb:
Hier stehen die nur rum. Ich würde das Paket gern für eine Kiste Premium-Pils (fürs Forum: hilfsweise 10,- Euro) an jemanden abgeben, der dafür Verwendung hat um z.B. im Winter mit dem Cachemobil auf Dosensuche zu gehen.

In welcher Gegend wohnst du, dass man für 10 Euro noch irgendwas an Pils bekommt, dass auch nur annähernd den Beisatz "Premium" verdient? :)

speedy2011 schrieb:
Nur Abholung in der Nähe von http://coord.info/GC2YEPR

Huch, das ist ja quasi um die Ecke. Die 20 Minuten zum Bier holen könnten sich ja lohnen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben