• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Yukon NVMT-3 4x50 Nachtsichtgerät

Schnueffler

Geoguru
Ich habe hier noch ein Nachtsichtgerät liegen, welches ich schon lange nicht mehr benutzt habe. Und zum Rumliegen ist es einfach zu schade und ich habe es nur ein- oder zweimal benutzt. Daher möchte ich es nun los werden:

Technische Daten:
Verstärkerröhre, Generation 1
Vergrößerungsfaktor 4
Objektivdurchmesser 50mm
Auflösung [Linien/mm] 36
Bildfeld [°] 15
Dioptrien-Verstellbereich +/-4
Reichweite IR-Illuminator ca100m
Batterie [V] 3 (CR123A) (Die Batterie ist neu)
Gewicht [kg] 0,6
Reichweite, ca. [m] 300
Abmessungen [mm] 191x87x60
Batterielebensdauer mit/ohne IR [ca. h] 20/40

Der aktuelle Neupreis des Gerätes liegt bei 243€ bei Amazon. Da ich nichts zum Alter des Gerätes sagen und auch keine Garantie auf das Gerät geben kann (Ich versichere aber, dass es zum aktuellen Zeitpunkt einwandfrei funktioniert.), hätte ich gerne noch 150€ + Versandkosten dafür. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand, hat aber kleine Gebrauchsspuren (Farbabrieb an der IR-LED, Batteriefach und Gehäuse). Ich sende auch gerne noch hochauflösendere Bilder von den Gebrauchsspuren per Email zu.

Als Zubehör liefere ich die Transporttasche incl Reinigungstuch dazu. Zahlung per Vorkasse. Die Lieferung erfolgt nach Geldeingang (bei bekannten Forenusern auch nach Zusendung des Überweisungsbeleg/Screenshot per Email) per DHL.

Anhänge

• IMGP5722.JPG
    IMGP5722.JPG
    88,1 KB · Aufrufe: 275
  • IMGP5723.JPG
    IMGP5723.JPG
    89,9 KB · Aufrufe: 275
  • IMGP5724.JPG
    IMGP5724.JPG
    87,6 KB · Aufrufe: 275
Oben