• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Variablen für Templates

Inder

Geowizard
Weiß jemand, wie die passende Variable für die entschlüsselten Hints in den Templates heisst?

DECRYPTEDHINTS habe ich irgendwo gelesen, funktioniert bei mir aber nicht.

DECRYPTEDHINT ist auch schon erfolglos getestet.

OP
Inder

Inder

Geowizard
Dann suche ich noch die Variable, mit der ich den Typ des Wegpunktes via Template ausgeben kann (Nicht nur den Cachetyp Tradi, Multi, Unknown etc. sondern auch Trailhead, Final, Question). Bevorzugt in Kurzform.

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?

salzkammergut

Geomaster
Hab mal kurz den Quellcode vom TPLExporter studiert. Folgende Variablen habe ich gefunden
Code:
TYPE
SHORTTYPE
SIZE
SHORTSIZE
WAYPOINT
NAME
OWNER
DIFFICULTY
TERRAIN
DISTANCE
BEARING
LATLON
LAT
LON
STATUS
DATE
URL
NOTES
DESCRIPTION
Den Hint konnte ich nicht entdecken.

Die Variable TYPE enthält sowohl den Cachetyp (Tradi, Multi usw.) als auch den Wegpunkttyp (Trailhead, Final usw.).

Gruß
salzkammergut

UUS

Geocacher
@salzkammergut

Ich habe zwar nicht alle Variablen ausprobiert, aber im HTML-Exporter funktionieren bis zur aktuellen Version 1153 mindestens SHORTTYPE und SHORTSIZE nicht.

--

Gruß
Uwe.

salzkammergut

Geomaster
UUS schrieb:
Ich habe zwar nicht alle Variablen ausprobiert, aber im HTML-Exporter funktionieren bis zur aktuellen Version 1153 mindestens SHORTTYPE und SHORTSIZE nicht.
Im HTML-Exporter sind diese Variablen nicht definiert, nur im Tpl-Exporter. Sie geben jeweils den ersten Buchstaben der Type bzw. der Größe zurück.

Gruß
skg

Oben