• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Veröffentlichungszeiten

OP
wegaworld

wegaworld

Geocacher
Ja bei Navicache würde ich auch veröffentlichen, aber irgendwie macht das in meinem Umfeld keiner dort. Ich konnte da auch erst 2 Mal loggen, weil sonst nichts dort zu cachen war...
vielleicht ist das regional unterschiedlich..aber hier im Raum Hannover Nienburgs sind nur sehr wenige Caches bei navicache gelistet...

bzed

Geocacher
radioscout schrieb:
Da es jedoch wünschenswert ist, daß gc Geld für schnellere Server bekommt, ist es

oder geld um den zu bezahlen, der das ganze mal in einer brauchbaren Sprache auf einer brauchbaren Palttform neu codet ;)

radioscout

Geoking
wegaworld schrieb:
Ja bei Navicache würde ich auch veröffentlichen, aber irgendwie macht das in meinem Umfeld keiner dort. Ich konnte da auch erst 2 Mal loggen, weil sonst nichts dort zu cachen war...
Das selbe Problem gibt es auch (in einigen Regionen?) bei oc: Jeder wartet, daß einer anfängt. So wartet jeder auf die anderen und kein Cache wird dort gelistet.
Sei doch einfach der erst und liste alle Caches auch bei nc und oc. Auch wenn sie zunächst noch nicht geloggt werden.

OP
wegaworld

wegaworld

Geocacher
mal schaun, wenn ich etwas Zeit finde und kapiere, wie das bei nc einzustellen ist versuche ich das demnächst mal...
..klar meckern, dass nix drin steht kann jeder, aber selber was dran ändern , muss man halt selbst....
ich kenne auch Leute die loggen nur vor Ort und nicht online, weil denen das zu augwändig ist.. jeder wie´s ihm gefällt...

radioscout

Geoking
wegaworld schrieb:
mal schaun, wenn ich etwas Zeit finde und kapiere, wie das bei nc einzustellen ist versuche ich das demnächst mal...
Wenn jemand seine Caches bei Navicache (oder auch gpsgames.org) gelistet haben möchte und sie nicht selber übertragen will: Ich mache das gerne.
Einfach eine PM via gc schicken.

OP
wegaworld

wegaworld

Geocacher
so nun hab ich sie auch bei navicache.com gelistet und gleich mal meine Founds nachgeloggt....supi 8 von 230!!! tolle Quote ;-) ...bei oc immerhin 91. Egal ich bin keine Statistikcacherin....sovie nur zum Thema Akzeptanz..

greg

Geomaster
Das selbe Problem gibt es auch (in einigen Regionen?) bei oc: Jeder wartet, daß einer anfängt. So wartet jeder auf die anderen und kein Cache wird dort gelistet.
Sei doch einfach der erst und liste alle Caches auch bei nc und oc. Auch wenn sie zunächst noch nicht geloggt werden.

Meine Caches werden immer als erstes bei Opencaching gelistet :D NC ist mir zu englisch und GC würde ich deswegen auch boykottieren, wenn es nicht die erste Geige spielen würde.

Oben