• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verabredungen zu Cachetouren

Morpheus789

Geonewbie
Also ich habe auch ein Auto..
Auch wenn es nur ein kleines ist ;-) , würde es außer mir noch 4 Personen bis nach Bernburg bringen.
Ich würde mich hiermit also also Fahrer anbieten.

Roter-Wolf

Geocacher
Bonnie&Clyde schrieb:
BBG Tour
Termin: 16.04.10 warscheinlich gegen 17 Uhr
Treffpunkt: N51°49.792 E012°14.323
GC Tour Webcode: 8049e15
Teilnehmer Bonnie&Clyde (1-2 Personen); Adi; Tommmel; Wolle; Puflatsch; Morpheus; Staemme; Ravenhawk
Autos: Bonnie&Clyde 1, Wolle ?, Adi 1, Tommmel 1, Puflatsch 1, Morpheus 1, Staemme ?

Bei Änderungen sagt mir einfach bescheid. Zu überlegen ist auch ob wir in Bernburg die Gruppe teilen, denn mit neun Leuten auf nen Tradi zu stürmen macht keinen Sinn.
Das brauchen wir aber erst am 16.4. auf dem Parkplatz besprechen.
Bei der bisherigen Stärke sollten allerdings 2-3 Autos reichen.

Update

Abfahrt: 16.04. 17 Uhr
fest zugesagt: Wolle, Morpheus, Steamme, B&C(1) und Puflatsch

Für alle ohne PM: mit dem Webcode könnt ihr euch die die GPX des Zielgebietes runter laden und aufs Navi packen.

OP
Wolle [CR]

Wolle [CR]

Geocacher
Hier mal ein Beitrag von platane der mich per Mail kontaktierte - warum er selber nicht hier schreibt ist mir allerdings etwas schleiherhaft - aber egal...

O-Ton (copy&paste)
"Hallo Thomas, hatte deshalb schon einmal ravenhawk kontaktiert, er sagt aber eventuell garnicht dabei zu sein und ich soll Dich mal ansprechen. gesagt getan: Ich habe von Eurer geplanten Aktion am Freitag gelesen. Wenn Ihr sowieso die Gruppe vor Ort teilen wollt, könnt Ihr mich dann noch mitnehmen?
Auf dem Hin- oder Rückweg könnte man dabei über Sachsendorf fahren dor liegt "Moria Eingang Schwarz-Sachsendorf" GC2588R ein T4,5. Das würde mich sehr interessieren. Eine 2 m Leiter könnte ich mitbringen.
Las mal von Dir hören.
Gruß Platane /Elger"

Wäre auf jeden Fall ne Überlegung wert...

Puflatsch

Geocacher
Sirex [CR schrieb:
"]

Wer zur Hölle ist Thomas? :???:

:lachtot:

LÖL!

Jetzt mal langsam Ansage hier: Wann und wo treffen in BBG? (bei Moria möcht ich bitte auch dabei sein, falls der angefahren wird)
Seh ich richtig, dass ihr den Bahnhof BBG gar nicht in eurer List habt? Dann aber rein, die Lösung ist doch kickifax ;)

Ach ja, und ich verkneife mir, die hundert-x-unddreißig Koords händisch in mein Navi einzuklimpern und vertrau da ganz auf euch, i.O.?

steamme

Geocacher
Bonnie&Clyde schrieb:
GC Tour Webcode: 8049e15

Doofe frage, wie genau kann ich mir diese Daten jetzt zu nutze machen?

Noch eine andere sache. Meine technik hat einen abgang. Ich bin bisher immer mit meinem Handy + Bluetooh-GPS-Maus gegangen. Naja, in letzter Zeit schaft mein Handy nur noch eine Laufzeit mit GPS von vieleicht 30 Minuten... noch dazu schmiert das immer ab. Naja... der kauf des neuen GPS verzögert sich jetzt noch etwas. Hat vieleicht jemand ein "altes" Gerät oder ein zweit GPS das er mir für den Nachmittag leihen könnte? (Gäb auch ne Currywurst oder sowas xD)

Liebe Grüße,
Alex

OP
Wolle [CR]

Wolle [CR]

Geocacher
steamme schrieb:
(Gäb auch ne Currywurst oder sowas xD)

Da simmer dabei das ist prima!!! :D

Also Steamme - das sollte nicht so das Problem sein - genug Leute mit Equipment werden dabei sein - ergo werden wir dir immer mal ein gerät in die hand drücken können. Bei nem "Tradi-Power-Trail" ist das auch nicht soo schlimm kein Gerät dabei zu haben...

Platane hat auch gerade angerufen und sein Erscheinen angekündigt. Also...

Treffen auf dem Parkplatz bei N51° 49.800 E012° 14.340. Meines Wissens sollten dabei sein: Clyde (+1?), ravenhawk, Morpheus, Staemme (sry, konnts mir nicht verkneifen), platane, Adi, Tommel und Wolle. Somit sollten zwei Fahrzeuge gut ausgelastet sein. Auf Puflatsch werden wir dann bei "Moria-Eingang" treffen.
Gibts noch irgendwas zu sagen - yopp - Have Fun!

Roter-Wolf

Geocacher
BBG Tour
Termin: 16.04.10 17 Uhr
Treffpunkt für Puflatsch: Moria 2
GC Tour Webcode: 24469a19 (Bahnhof ist drin und gelöst)
Teilnehmer Bonnie&Clyde (1 Personen); Wolle; Puflatsch; Morpheus; Staemme; Ravenhawk; Platane
Autos: Bonnie&Clyde 1, Platane 1

Sooo das ist der Bekannte Zwischenstand. 2 Autos sind es dann doch noch geworden.
Adi und Tommel können leider nicht mit dabei sein, wünschen aber dennoch happy hunting.

Puflatsch

Geocacher
So, jetzt entscheidet euch mal:
Also ich fahr dann hierhin, ja? zu irgendwann nach 17:15 :D
Moria - Eingang Schwarz-Sachsendorf - N 51° 53.066 E 011° 49.695
(Was bitte soll Moria 2 sein, kann keine Umkreissuche machen...)

Roter-Wolf

Geocacher
BBG Tour
Termin: 16.04.10 17 Uhr
Treffpunkt für Puflatsch: Moria 2
GC Tour Webcode: 24469a19 (Bahnhof ist drin und gelöst)
Teilnehmer Bonnie&Clyde (1 Personen); Wolle; Puflatsch; Morpheus; Staemme; Ravenhawk; Platane
Autos: Bonnie&Clyde 1, Platane 1

Sooo das ist der Bekannte Zwischenstand. 2 Autos sind es dann doch noch geworden.
Adi und Tommel können leider nicht mit dabei sein, wünschen aber dennoch happy hunting.

Letztes Update: Fernsucht kommt auch noch mit. Wenn wir schon mit 2 Autos fahren müßen....

So nun laßt uns BBG rocken.

OP
Wolle [CR]

Wolle [CR]

Geocacher
Dass es in einem Power-Trail enden wird war praktisch zu erwarten. Allerdings dass nur ein einziger No-Found am Ende der Nacht herauskam - Respect, an alle Beteiligten.

Eine wirklich gelungene Nacht in netter Gesellschaft mit viel Fun, Latscherei, Laberei und ein paar mehr Points auf dem Counter. Adieu, du gute Tradi-Quote... :shocked:
Ich bedanke mich bei allen für ihre Einsatzbereitschaft, Vorbereitung und die mitgebrachte gute Laune. [Ironie an] Ich verachte Adi :motz: [Ironie aus], der es wissentlich und im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte, gewagt hat ein Publish in der Homezone zu vollbringen während die gesamte FTF-Jäger-Crew in 40km Entfernung verweilte. Wenn es irgend möglich ist werden wir uns bei ihm in nächster geplanter Tour revenchieren - so einfach kommst du uns nicht davon... ;)

Die nächste Tour wird wohl aufgrund der nächsten anstehenden Termine in der nahen Zukunft wohl auf Mitte Mai landen. Diesmal soll es (es wird mal Zeit dazu) mehr Qualität statt Quantität werden. Die Planung läuft jetzt an und ich werde informieren.

Ich hoffe auch unserem "fast jungfräulichem" Neuzugang hat es gefallen und er wird es sich das nächste Mal nicht nehmen lassen mit uns die "Heilige Dose" zu suchen.

In diesem Sinne - schönes Wochenende und erholt euch gut!

Wolle (Aussenstelle Dessau) "CacheRats"

steamme

Geocacher
Wolle [CR schrieb:
"]Ich hoffe auch unserem "fast jungfräulichem" Neuzugang hat es gefallen und er wird es sich das nächste Mal nicht nehmen lassen mit uns die "Heilige Dose" zu suchen.

Jap, auf jedenfall. :2thumbs: Hat mir sehr viel spaß gemacht und eine verfünffachung des Counters ist auch recht angenehm. Besonders bedanken möchte ich mich bei Morpheus für zeigen des extrex Vista und Wolle für das zeigen des etrex Yellow. Die versprochen Currywurst gibts dann bei nächster gelegenheit. :up:

Für das nächste mal würd mich, wie Wolle schon sagte auch mehr Qualität statt Quantität freuen. Außerdem ist das Geocachen ja eine Art "suchen", übertriebene Hints mindern da den Spaß und das Erfolgserlebnis den Cache wirklich (wenn auch gemeinsam als Team) selbst gefunden zu haben. :^^:

-Adi-

Geocacher
Wolle [CR schrieb:
"]
Ich verachte Adi :motz: , der es wissentlich und im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte, gewagt hat ein Publish in der Homezone zu vollbringen während die gesamte FTF-Jäger-Crew in 40km Entfernung verweilte. Wenn es irgend möglich ist werden wir uns bei ihm in nächster geplanter Tour revenchieren - so einfach kommst du uns nicht davon... ;)

"Aber, aber, ich liebe Euch doch Alle! Ich liebe alle Menschen!"
:lachtot: :lachtot: :lachtot:
Da ist mir doch direkt ein Eichen aus dem Höschen gefallen, als unser aller Reviewer das Ding im Express freigegeben hat.
:lachtot: :lachtot: :lachtot:
Da habe ich mir doch bildlich Eure Gesichter vorgestellt. :motz:
Aber so hatte schließlich auch mal jemand anders die FTF-Chance.

Es freut mich aber, dass Ihr so eine erfolgreiche Nacht hattet. Beim nächsten mal bin ich bestimmt dabei.
Ich weiß, dass ihr alle schon die Homezone clean habt, da fehlt mir ja auch noch einiges, gerade im Bereich Roßlau. Wenn also jemand Lust hat, einfach mal melden.

Happy Hunting.

-Adi-

OP
Wolle [CR]

Wolle [CR]

Geocacher
-Adi- schrieb:
Ich weiß, dass ihr alle schon die Homezone clean habt, da fehlt mir ja auch noch einiges, gerade im Bereich Roßlau. Wenn also jemand Lust hat, einfach mal melden.

Also einige Multis fehlen mir auch noch in unserem Neuen Stadtteil - also ich wäre dabei...

Roter-Wolf

Geocacher
für die nächste Tour müßen wir wohl etwas weiter weg. Ich denke bei der nächsten Traditour sollten wir entweder auch die Anzahl der Teilnehmer beschrenken, oder aber die Gruppe teilen. Aber nun gut. die nächste Tour steht unter dem Motto Quantität.

Am 15. und 16. Mai bin ich erstmal nicht da. Das WE 1. und 2. Mai ist ja auch schon ausgebucht, wofür wir im Übrigen noch Unterstützung suchen. Mehr dazu in dem dazu gehörigen Thread.

Das WE 7. und 8. Mai sieht noch recht lehr aus. Allerdings muß ich mich erstmal aufs Studium konzentrieren. Wir werden sehen.

Bis dahin happy Hunting

Bonnie und Clyde

Oben