• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verabredungen zu Cachetouren

Puflatsch

Geocacher
In Roßlau wär auch ich gern dabei. Da oben hab ich (fast) noch gar nichts. Und ich würd soooooooo gerne die LPs dort machen...
(jedoch nie nund nimmer alleine)

OP
Wolle [CR]

Wolle [CR]

Geocacher
Bonnie&Clyde schrieb:
Aber nun gut. die nächste Tour steht unter dem Motto Quantität.
:irre:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil und wird auch nicht enttäuscht - nochmal zum mitmeißeln:

Die nächste Tour steht für etwas mehr Qualität und nicht Quantität. Klasse statt Masse - verstehste Clyde :D

Gruß Wolle

Minona

Geonewbie
Die vielen Multis in Roßlau würden uns ebenfalls interessieren. Wenn ein Termin steht und dieser passt würden wir uns anschließen.

Auch sind bei uns viele Multis in Dessau noch offen. Da sie teilweise eine eher erschreckende Wertung besitzen möchten wir diese nicht allein angehen. Vielleicht findet sich ja jemand der mit uns ne Tour planen möchte.

LG Team Minona

Minona

Geonewbie
@ Puflatsch:
Du meinst das We vom 7.-9. Mai? Da wär es nur am Sonntag in Roßlau möglich. Da ich am Samstag Verpflichtungen in BBG hab. Aber sonst gern.

Puflatsch

Geocacher
Sonntag: Roßlau, damit wär ich einverstanden!

Frage an alle, die die schon haben:
Welche empfehlt ihr für den Tag, welche eher für die Nacht?

OP
Wolle [CR]

Wolle [CR]

Geocacher
Ich muss mich grad mal die nächsten Tage für die Planungsschiene ausklinken - sry...

Der Mai ist bei mir aufgrund einiger fester Termine (familiär) Geburtstage und diverser Feiertage sehr schwer zu planen. Da ich allen anderen nicht die Lust dazu vermiesen will bitte kümmert euch bis Anfang Juni selbst umeinander - sehr gerne auch hier im Thread.
Bei kurzfristigen Entscheidungen werde ich sofern es mir möglich ist gerne mit Hilfe unter die Arme greifen oder selbst mit Hand anlegen.

Ich plane die nachste Tour für

Freitag: 04.06.2010
Abfahrt: ca 17:00 Uhr

Da es diesmal um mehr Qualität als Quantität geht bitte ich zu entschuldigen dass ich bisher kein Ziel vorgeben will und kann!
Über Teilnahme-Zusagen und Vorschläge von euch wäre ich dankbar!
Bsp: Es hilft keinem wenn ich eine Tour nach Beelitz planen würde und 80% haben da alles schon.

Kurze Info´s hier oder per Mail/ICQ reichen mir schon - Danke an alle für die Zuarbeit.

Puflatsch

Geocacher
am 4.6. muss ich mich leider ausklinken, habe beruflich in Brandenburg zu tun...
Schade, schade, schade... :cry:
*schnief*

-Adi-

Geocacher
Die "30" nach ´nem Eventcache, oder ein kleiner Flashmob, oder doch lieber am nächsten Tag ein Cito?
:???:

Roter-Wolf

Geocacher
BONNIE und Clyde werden am 4.6. auch dabei sein.

Jaja dieses mal wieder zusammen. Wie wäre es mit Leipzig.
Trau dich Serie.............

MfG

Bonnie&ClyDE

Chaos Cacher Crew

OP
Wolle [CR]

Wolle [CR]

Geocacher
Moin Moin,
aufgrund eines vorgezogenen Sauerlandbesuches mit willkommener Abwechslung, darunter einen Schieferbergbaubesuch in privater Führung (leider kein Cache drin) und einem Highlight im Sauerländer Raum - Drop Zone (GC200MX) und MiB (GC2640T) muss ich die Planung für den 04.Juni absagen.
Neuer Termin eine Woche später - 11.Juni.2010 - Cachen bis zum Event - lol.

Alle Interessierten bitte melden...

Roter-Wolf

Geocacher
Boar neee oder? Dann viel Spaß, da sind familiäre Verpflichtungen angesagt.

Frage in die Runde: Geht am 4.6. vielleicht trotzdem was?

OP
Wolle [CR]

Wolle [CR]

Geocacher
Tut mir ja auch leid - aber son Angebot hätte bestimmt auch jeder von euch angenommen. :eek:ps:

platane4

Geonewbie
Hallo zusammen,
04.06.10 oder 11.06.10 würde ich gern auch mitkommen. In Roßlau habe ich zwar bis auf einen schon alle , aber eventuell benötigt Ihr ja einen TJ oder ein Döner Taxi.

Sirex [CR]

Geomaster
Wolle [CR schrieb:
"]Tut mir ja auch leid - aber son Angebot hätte bestimmt auch jeder von euch angenommen. :eek:ps:

Ooooooops.... die sauerländer CacheRats nehmen sämtliche Verantwortung auf sich. Wir haben Wolle dazu gezwungen Spaß zu haben. Er wird sich für Euch durch die Caches quälen! - Das ist sicher. Danach ist er wieder für Euch da ;) ;) ;)

btw: TB "Schwimmkörper" erfolgreich beim 16. Offiziellen Sauerland Stammtisch untergebracht. Geiles Dingen!

Grüße aus dem Sauerland

Andi aka Sirex

Oben