Damit wäre ich vorsichtig - nicht das Listing noch archiviert wird wegen VogelschutzChris Race schrieb:Vielleicht auch als Uhu verkleidet?
Chris Race schrieb:Vielleicht auch als Uhu verkleidet?
ande71 schrieb:Dann kann man sich im Uhu-Kostüm in ne Ecke setzen und vor sich hin brüten.
Dann kann der Denunziant von der "Dingsbums-of-Owls" sich mit dem Fritz-vom-Freistaat zusammentun und das Event abblasen, weil der Uhu sich sein Nest gebaut hat.
![]()
Mhh, wer weiss... Vielleicht muss man nur mal ein halbes Jahr warten und schauen wer da so auf einmal in der Gegend seine Caches veröffentlichtdieSulzer schrieb:Ich frage mich, was Fritz-aus-Bayern davon abhält, mal diese "Society for the conservation of owls" näher zu benennen, damit Chris mit denen Kontakt aufnehmen könnte? Ein Naturschutzverein muss doch nicht anonym bleiben und geschützt werden?
barbarine schrieb:Ich finde es absolut diskriminierend:
Höhlen bleiben den Fledermäusen vorbehalten!
Felswände den Uhus!
Wälder den Rehen und Wildschweinen, max. vlt. noch den Jägern, die sie schiessen.
Gibt es denn keinen Gleichstellungsbeauftragten für Mensch und Natur?
SaarFuchs schrieb:dafür sorgen, dass OC.de "etwas" attraktiver wird
Und? Hast Du ihn gemeldet? Wenn nicht, ignoriere oc.de doch lieber, bitte.o-helios schrieb:Tja, attraktiv, das ist so eine Sache.SaarFuchs schrieb:dafür sorgen, dass OC.de "etwas" attraktiver wird
Gerade ist dieser Qualitätscache
bei OC erschienen.
Rupa schrieb:Und? Hast Du ihn gemeldet?
Mal abgesehen davon, dass er doppelt vorhanden ist, fehlt dem Ding doch nix, oderRupa schrieb:Und? Hast Du ihn gemeldet?
Chris Race schrieb:Was ich aber eigentlich sagen wollte: Einfach mal auf die Plattformdiskussion pfeifen und genau das suchen, was einem gefällt. Wenn der Doc A. ab morgen nur noch bei OC listet, aus welchen Gründen auch immer, dann müsste man doch (als Anhänger eines gewissen Genres) bescheuert sein, wenn man die dann nicht mehr suchen würde, bloß weil die URL eine andere ist, oder?
Das mit dem Genre würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, beim Doc ist das meines Erachtens eindeutiger.o-helios schrieb:Mal angenommen, deine Caches würden in Zukunft nur noch sehr selten geloggt, weil es sie auf GC nicht mehr gibt. Da deine Caches auch irgendwie einem gwissen Genre angehören, müßtest du dann folgern, daß die meisten Cacher bescheuert sind.![]()
Das ist ja auch verständlich, schliesslich gibt es bei OC nur Gummipunkte, bei GC immerhin HolzpunkteChris Race schrieb:... oder weil es ihm ganz immens wichtig ist, dass sein GC-Zähler in dem kleinen Banner (und zwar nur der!) ausreichend hoch ist, ...
Chris Race schrieb:Weiß es jemand nicht, dann ist derjenige einfach nur zu bequem oder zu faul (aber auch hier: jeder wie er will!), und es könnte sein, dass ihm was entgeht.
Das wird sich jetzt ganz sicher auch nicht durch mich änderno-helios schrieb:Ob sich diese Situation jetzt gerade ändert, weiß ich nicht, ich glaube es aber auch nicht.
Ist ja auch kein Thema und nicht verwerflich. Vorausgesetzt eben, es gibt den oder die vergleichbaren Caches. Wäre es nicht so weit weg und hätte ich mehr Zeit gehabt, dann wäre ich ganz sicher auch mal bei Alcatraz vorbeigeschrammt, egal, ob bei OC, GC oder überhaupt nicht gelistet (jetzt ist dort ja alles anders, irgendwie). Es gibt eben Caches (samt Location), die sind nicht mit anderen vergleichbar.o-helios schrieb:Bei der heutigen Fülle an Caches ist es zudem fast immer möglich, zu einem Cache einen
etwa gleichwertigen Cache in akzeptabler Entfernung zu finden. Im Zweifelsfall nehme ich dann
den bei GC, der Faulheit und der Statistik wegen.
Das mag durchaus sein, nach aktuellem Stand. Aber wer weiß, vielleicht bläst irgendwann GC selbst die Pfeife und lässt den eigenen Zug abfahreno-helios schrieb:Aber davon ist OC weit entfernt. Ich würde fast behaupten, der Zug ist längst abgefahren.
SaarFuchs schrieb:Meinen Beitrag hab ich inzwischen geleistet und alle meine Caches auch bei OC.de gelistet