• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Veranstaltung für Neulinge im Raum Bochum

MichaRuhr

Geonewbie
Hallo,
die Natufreunde Bochum-Langendreer machen im Bahnhof Langendreer eine Veranstaltung für Anfänger, Einsteiger zum Erfahrungsaustausch, kennen lernen und so weiter. Wir haben einen Erlebnispädagogen als Referenten gefunden, der selber häufig Seminare zum Geocachen macht. Er erklärt die Grundzüge, stellt verschiedene GPS-Geräte vor und wir werden einen selbstangelegten Cache heben. Gerne sind auch Familien eingeladen.
21.2. - 18.00 Uhr Bahnhof Langendreer, Raum 6
Wir wollen im April (8.-10.4) mit interessierten netten Leuten ein Wochenende in unserem Naturfreundehaus in Meschede organisieren und dort ein paar Caches abgrasen. Wer Lust hat mit zu kommen, kann sich gerne bei mir melden. Die Kosten mit Übernachtung und Essen liegen für Erwachsene bei ca. 40 Euro, Kinder je nach Alter bei ca. 30 Euro.
Grüße,
Micha

casbo-trio

Geonewbie
Hallo,
ich war gestern da und stand vor verschlossener Tür. Ich hatte mich tierisch geärgert, weil ich extra für den gestrigen Abend eine Kinderbetreuung organisiert hatte. Trotz klingeln und klopfen wurde nicht geöffnet. Ich fand das echt schade, da ich mich doch sehr auf den Abend gefreut hatte.

Vielleicht könnte mir jemand die Infos auch per Mail schicken? Oder vielleicht mal telefonieren?

Danke und Gruß

OP
M

MichaRuhr

Geonewbie
Hallo, du kannst dich gerne melden. Der Eingang war aufgrund der Uhrzeit seitlich durchs Wohnhaus. Aber es hingen Hinweisschilder an der Tür und die Veranstaltung hat stattgefunden. Es war nett und interessant. Tut mir leid, wenn da was schiefgelaufen ist.
Ich kann gerne zu anderen Veranstaltungen einladen.
Grüße, Micha

Oben