• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verbrauchsangaben des schwäbischen Cachemobils

Border

Geoguru
JR849 schrieb:
Hmmm, ist da vielleicht "Alexe die Hexe" dran und schreibt unter seinem Account? :?: :D :lol:

Du meinst, er ist so verrückt und hälts wie Herbie: ".... verrat Dir alle meine Geheimzahlen.....". Nö, so was gibts doch im wirklichen Leben nicht, oder :?: :?: :?: :oops: :?: :?:

midojos

Geocacher
Also mein "Cachemobil" schluckt auch nicht wenig, aber solange ich nicht mehr Sprit zum cachen brauche als um zur "Arbeit" zu fahren ist alles noch im grünen Bereich 8)

...schlimmer ist das gerade die Gebrauchtwagengarantie abgelaufen ist und nun bekanntlich alle größeren Reperaturen anfallen.

Border

Geoguru
midojos schrieb:
stimmt eigentlich is es Dienstleistung :D

71.gif

Lion Skip

Geocacher
Border schrieb:
Arbeit, hast Du wirklich von Arbeit geschrieben?
midojos schrieb:
stimmt eigentlich is es Dienstleistung :lol:
Border schrieb:
Lion Skip schrieb:
Lass mal die Leistung weg, der Rest stimmt dann wohl :twisted: :wink:

Wirklich :oops: :wink: :D ? Dienst: die Erbringung einer Leistung im öffentlich-rechtlichen oder im privatrechlichen Sinne

Ja doch :oops: :wink: :D ! Leistung: Quotienten aus verrichteter Arbeit ΔW und der dazu benötigten Zeit Δt,....... und spätestens hier drehen wir uns im Kreis :wink:

midojos

Geocacher
Border schrieb:
Dienst: die Erbringung einer Leistung im öffentlich-rechtlichen oder im privatrechlichen Sinne

also öffentlich-rechtlich stimmt

Lion Skip schrieb:
Leistung: Quotienten aus verrichteter Arbeit ΔW und der dazu benötigten Zeit Δt,....... und spätestens hier drehen wir uns im Kreis Wink

und Zeit auch

öffentlich-rechtlich + dazu benötigten Zeit = Zeitsoldat ...ups dann fehlt ja doch die "Arbeit" :?

Oben