Vascodagama
Geocacher
Hi Ho,
da ich in den letzten Monaten gemerkt habe, dass ich ganz gut ohne Geocachen auskomme
löse ich jetzt auch meine Coinsammlung auf. Die meisten sind schon weg, aber es gibt noch ein paar bereits aktivierte, die ich gerne zur Adoption freigeben würde.
Vielleicht fehlt ja die eine oder andere jemandem von Euch noch in der Sammlung. Die meisten sind aus 2006, also bevor der Hype so richtig losging. Der Adoption Request geht unmittelbar nach dem Verschicken raus, danach könnt Ihr mit dem Listing machen, was Ihr wollt (neuer Name etc). Wäre nur schön, wenn die Logs erhalten blieben; die Coins waren nie unterwegs, aber ein paar davon sind auf Stammtischen und Events herumgereicht worden.
Also, hier die Liste (die Links führen zu den Listings inkl. Foto):
Kansas
Kanada
Maritime Geocaching
Geocache Earth
Illinois Land Of Lincoln
Breaking Down The Wall
Fußball WM 2006
Unity (Prince Shoko)
Bookcrossing
Nationalpark Schwäbische Alb
Limes gold
Desweiteren habe ich in den Tiefen meiner Schublade noch ein paar unaktivierte Coins gefunden:
World Travel (mit animiertem Icon)
Walpurgis Event 2007
Caching under the Stars Event Coin in gun und sogar noch eine in silber (!)
Bei meinen anderen "Adoptierten" habe ich zehn Euronen pro Stück genommen, zzgl. 1,50 Euro Versand. Bei den nicht aktivierten müssten wir mal gucken: VS, würd' ich sagen. Die Walpurgis geht sicher für kleine Kohle weg, bei der CUS hab ich bei Ebay aber schon regelrecht obszöne Gebote gesehen...
Wie gesagt: Vielleicht hat der eine oder andere Spaß dran ==> PM
Bis bald im Wald!
V
da ich in den letzten Monaten gemerkt habe, dass ich ganz gut ohne Geocachen auskomme
Vielleicht fehlt ja die eine oder andere jemandem von Euch noch in der Sammlung. Die meisten sind aus 2006, also bevor der Hype so richtig losging. Der Adoption Request geht unmittelbar nach dem Verschicken raus, danach könnt Ihr mit dem Listing machen, was Ihr wollt (neuer Name etc). Wäre nur schön, wenn die Logs erhalten blieben; die Coins waren nie unterwegs, aber ein paar davon sind auf Stammtischen und Events herumgereicht worden.
Also, hier die Liste (die Links führen zu den Listings inkl. Foto):
Kansas
Kanada
Maritime Geocaching
Geocache Earth
Illinois Land Of Lincoln
Breaking Down The Wall
Fußball WM 2006
Unity (Prince Shoko)
Bookcrossing
Nationalpark Schwäbische Alb
Limes gold
Desweiteren habe ich in den Tiefen meiner Schublade noch ein paar unaktivierte Coins gefunden:
World Travel (mit animiertem Icon)
Walpurgis Event 2007
Caching under the Stars Event Coin in gun und sogar noch eine in silber (!)
Bei meinen anderen "Adoptierten" habe ich zehn Euronen pro Stück genommen, zzgl. 1,50 Euro Versand. Bei den nicht aktivierten müssten wir mal gucken: VS, würd' ich sagen. Die Walpurgis geht sicher für kleine Kohle weg, bei der CUS hab ich bei Ebay aber schon regelrecht obszöne Gebote gesehen...
Wie gesagt: Vielleicht hat der eine oder andere Spaß dran ==> PM
Bis bald im Wald!
V