• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verkaufe aktivierte Darkest Dreams Geocoins

-Gast-

Geomaster
Da sich meine Cachebegeisterung inzwischen nahezu gänzlich gelegt hat (Wegen dem, was aus GC geworden ist...) habe ich ein paar Coins zu verkaufen.

Es handelt sich um die komplette erste "Darkest Dreams Geocoin" Serie, die im Set zu erwerben war.

Antik Night
Green Night
Orange Night LE
Red Night LE
White Night XLE
Yellow Night LE

Bitte Preisvorstellungen per PN, falls irgendwer interessiert ist. Am liebsten komplett...
Coins werden natürlich dann übertragen...

Börkumer

Geoguru
warum postet eigentlich niemand Fotos zu seinen Coins?

Ich habe teilweise echt keine Lust jeden Coin einzeln durch Tante Google zu suchen, vor allem da die Ergebnisse dann oftmals nicht einmal eindeutig sind und eben auch den Zustand der Coins nicht widerspiegeln.

OP
G

-Gast-

Geomaster
Kann ich gern machen, wenns jemand will und ernsthaft Interesse hat.
Die Coins sind allerdngs nie gereist, wie sollen die schon aussehen...
Allerdings ist es wahr, dass man bei so vielen Ausführungen gern mal nicht genau das passende Bild findet...

Börkumer

Geoguru
der Beitrag war jetzt auch nicht auf dich alleine bezogen, denn bei deiner Sammlung ist es noch relativ einfach Bilder zu finden. Da gibt es deutlich schlimmere Angebote. ;)

Aber ein einfaches Übersichtlich wäre schon toll :^^:

OP
G

-Gast-

Geomaster
Den edit-Button hab ich nicht gefunden...

Orange, White und Red sind weg.

Yellow (was wohl die einzige ist, die jemanden interessieren könnte) gibts noch.

Oben