• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verkaufe ein paar Restcoins AUSVERKAUFT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CaLLiBRi

Geocacher
Sonst versuch es mal über Ebay, da bekommt man noch gutes Geld, erstrecht für so seltene Exemplare.
Die "Coins" sehen wirklich schön aus. ;)

OP
Astartus

Astartus

Geowizard
Nee, eBay habe ich schonmal versucht. 10€ dafür bekommen von denen durch die Angebotsgebühren und Verkaufsprovision am Ende auch nicht allzuviel übrig blieb.

AnOFi

Geocacher
ES gibt bei Ebay keine Angebotsgebühren mehr. Es sei denn du nimmst irgendwelche Extras.
Aber im Moment laufen Coins bei Ebay nicht. Ich war froh das ich beim letzten Mal wenigstens die Kosten decken konnte,

Gruss
Jürgen

OP
Astartus

Astartus

Geowizard
AnOFi schrieb:
ES gibt bei Ebay keine Angebotsgebühren mehr. Es sei denn du nimmst irgendwelche Extras.
Aber im Moment laufen Coins bei Ebay nicht. Ich war froh das ich beim letzten Mal wenigstens die Kosten decken konnte,

Gruss
Jürgen
Das mag im Moment der Fall sein, da eBay mal wieder so eine 0-Cent Angebotsgebühren Aktion am laufen hat, ist aber nicht unbedingt Usus. Und jedesmal auf so eine Aktion zu warten, nur damit ich ein paar Coins loswerden kann ist mir auch zu blöde.
Und wie gesagt kommen dazu imemrnoch die Verkaufsprovision von 8% und oft noch PayPal Gebühren (falls man das Geld schnell brauchen sollte).

Daher lieber hier posten, wo ich ziemlich sicher sein kann dass es ein paar liebende (und coinverrückte) Abnehmer gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben