• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verkaufe eTrex m. seriellem Datenkabel

A

Anonymous

Guest
Moin,

ich will mich von meinem treuen eTrex trennen (GPS 76 und PDA mit Bluetooth Maus reichen).

Das Gerät ist 100%ig in Ordnung, hat auf dem Display eine Schramme, der Batteriedeckel hat auch eine kleine "Macke" ist aber dicht und 100%ig o.k.

Das eTrex hat ein englisches Menü, Firmware habe ich länger nicht geflasht, da es so wie es ist einwandfrei läuft. Im Lieferumfang enthalten: eTrex, Deutsche u. englische Anleitung, serielles Datenkabel.

Ich hatte an EUR 70,- gedacht. Das Ganze stelle ich mir als Abholung mit Barzahlung vor (wohne in Laatzen bei Hannover). Wenn jemand Interesse an dem Gerät hat, dann einfach mal 'ne Mail an mich.

Bis denne,
Dieter
 
Oben