poTTo
Geonewbie
Moin moin,
Da ich aktuell in nächster Zeit nicht zum Geocachen kommen werde, biete ich euch mein Dakota 20 an, in der Hoffnung das es wieder zum Einsatz kommt
Gekauft habe ich es bei Amazon am 02 Aug. 2010, also Garantie sind noch 22 Monate. Das Gerät ist im Top Zustand, keine Macken, keine Kratzer auf dem Display o.ä.
Preislich liegt das Garmin aktuell bei 248EUR bei Amazon.
Mit dabei sind :
- das Garmin + org. Verpackung, org. Rechnung, Daten-/Ladekabel
- eine 4GB mSD Karte (class 2) von Sandisk
- der Garmin Karabiner (extra gekauft, liegt ja nur dem Oregon bei)
Als Karte lass ich die Open Source Karte drauf, die Topo Deutschland werd ich aus Lizenzgründen von der Karte dauerhaft löschen. Die Topo behalt ich aber falls im Frühjar wieder der Geocachhype ausbricht
Ich hatte gerne 225EUR inkl. vers. Versand.
Bezahlung per Überweisung bitte, oder wer möchte kann es persönlich in Kiel abholen.
Falls ich nicht sofort auf eine PM oder hier im Forum antworte, Email : [email protected], die ruf ich täglich ab.
mfg
poTTo
*edit*
Huch, da hätt ich glatt die Bilder vergessen, bitte sehr
Da ich aktuell in nächster Zeit nicht zum Geocachen kommen werde, biete ich euch mein Dakota 20 an, in der Hoffnung das es wieder zum Einsatz kommt
Gekauft habe ich es bei Amazon am 02 Aug. 2010, also Garantie sind noch 22 Monate. Das Gerät ist im Top Zustand, keine Macken, keine Kratzer auf dem Display o.ä.
Preislich liegt das Garmin aktuell bei 248EUR bei Amazon.
Mit dabei sind :
- das Garmin + org. Verpackung, org. Rechnung, Daten-/Ladekabel
- eine 4GB mSD Karte (class 2) von Sandisk
- der Garmin Karabiner (extra gekauft, liegt ja nur dem Oregon bei)
Als Karte lass ich die Open Source Karte drauf, die Topo Deutschland werd ich aus Lizenzgründen von der Karte dauerhaft löschen. Die Topo behalt ich aber falls im Frühjar wieder der Geocachhype ausbricht
Ich hatte gerne 225EUR inkl. vers. Versand.
Bezahlung per Überweisung bitte, oder wer möchte kann es persönlich in Kiel abholen.
Falls ich nicht sofort auf eine PM oder hier im Forum antworte, Email : [email protected], die ruf ich täglich ab.
mfg
poTTo
*edit*
Huch, da hätt ich glatt die Bilder vergessen, bitte sehr