• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Verkauft!] Canon EOS 450D mit 2 Objektiven, ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

juliankr

Geocacher
VERKAUFT!!!

Da ich doch recht plötzlich an eine 550D gekommen bin, geb ich meine 450D mit etwas Zubehör ab.

* Eos 450D Body mit Schultergurt (6778 Auslösungen)
* Objektiv Canon IS 18-55mm (Kit)
* Objektiv Sigma 28-80mm 1:3,5-5,6 EF-Bajonett
* SD-Karte SanDisk Ultra II 4GB
* Ladegerät Canon
* Akku Original Canon und einen Nachbau (beide noch vollkommen OK)
* Batteriegriff Phottix mit Akku- und Mignoncaddy

Die Kamera hat ein paar Gebrauchsspuren, wie Abrieb an den Gummirändern und leichte Kratzer. Das Display ist Kratzerfrei, da eine Schutzfolie (3M) sich darauf befindet. Diese ist leicht verkratzt, lässt sich aber Rückstandsfrei lösen.

Die Objektive wurden vom ersten Tag an mit Skylightfiltern geschützt, diese gibt es dazu! Alle Deckel sind dabei, jedoch nicht Original Canon.

Garantie lief am 18.12.2010 ab.

Preis: VB 450€ incl. vers. Versand via DHL oder DPD (je nach Wunsch) oder Abholung in Krefeld, oder ich bring sie gegen Kostenerstattung max. 50km weit, oder treffen bei einem Event, Cache...

Fotos gibts hier: http://img403.imageshack.us/g/imag0100cr.jpg/

Weitere Fotos etc. gerne per Mail!

Wie bei solchen Angeboten üblich, weise ich darauf hin, dass es sich um ein Privatangebot handelt. Garantie, Rücknahme und Umtausch sind daher leider nicht möglich. Ich bestätige aber das die Kamera und das Zubehör 1a, wie am ersten Tag funktionieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben