• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[VERKAUFT !!!] Smartphone XDA neo/HTC Prophet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aeckmaec

Geocacher
Hallo,

ich verkaufe o.a. Smartphone. Es handelt sich um ein baugleiches Gerät der o.a. Geräte. Ist aber die Variante von Orange und nennt sich M600 von SPV. Installiert ist eine deutsche Windows Mobile 6.1 Professional Version und ist wirklich intentisch mit den Versionen von O2/Vodafone/HTC/T-Mobile.

Das Gerät hat ein Gewicht von 150 Gramm. Die Abmessungen sind 108x58x18 Millimeter. Das Display hat eine Auflösung von 240 x 320 Pixel. Der interne Speicher hat 64 MB und der Prozessor hat 195 Mhz. Es hat ein SD-Kartenschacht (2 GB SD-Karte wird mitgeliefert !!! ) Das Gerät läuft bei mir zur Zeit mit einer Fonic-Sim-Karte. Es ist Simlock- und Netlock-Frei und läuft daher mit jeder x-beliebigen Sim-Karte.

Per Wlan kann man das Gerät auch wunderbar im Internet nutzen. Außerdem besitzt es eine Bluetooth-Schnittstelle.

Da es sich um ein Windows-Mobile Gerät handelt laufen dort viele Navigationsprogramme.
Ich habe es genutzt mit den tollen Programmen Mopsos, GCzII, GPS-Tracks, Pathaway, GPS-Tuner, IGO, MagicMaps2 go. Durch die Verbindung über eine Bluetooth GPS-Maus lässt es sich wunderbar Paperless cachen. Positiver Effekt der GPS-Maus: Die Akkulaufzeit ist wesentlich länger als bei einem internen Empfänger. Caches lassen sich toll mit den entsprechenden Programmen (Cachebox, Cachewolf) verwalten.

Geliefert wird.

-Das Gerät selbst
-Ladegerät
-Akku
-Tasche
- 2x Stylus
-Englische Bedienungsanleitung
-2 GB SanDisk Micro-SD-Karte (mit entsprechendem Adapter)
-Vollversion des Programmes GPS-Tuner 5.4 mit entsprechendem Lizenz-Code

Das M600 befindet in einem wirklich gutem Zustand und deswegen finde ich einen Preis von 50,00 Euro incl. versichertem Versand (Hermes) als einen wirklich guten Preis...

Ich werde aber auch noch versuchen Bilder vom Gerät nachzureichen

Edit: Vorab schon mal ein (schlechtes) Bild von der Handykamera ...

Anhänge

• 08062010.jpg
    08062010.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 529
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben