Christian und die Wutze
Geoguru
shia schrieb:Na, dann kannst du deine Signatur ja entsprechend anpassen.![]()
Wie alt war denn dein altes Legend?
Stimmt ja, fast vergessen. Danke 8)
Garantie wäre im Dezember abgelaufen, also Dezember 2004 gekauft.
shia schrieb:Na, dann kannst du deine Signatur ja entsprechend anpassen.![]()
Wie alt war denn dein altes Legend?
Wie würdet ihr das sehen?
Sehr geehrter Herr .....,
senden Sie das Gerät frei an uns, damit wir es für Sie bei Garmin als Reparaturanspruch geltend machen können.
MfG
.........
Gecko-1 (G-e-c-k-o-s) schrieb:Wie würdet ihr das sehen?
Sehr geehrter Herr .....,
senden Sie das Gerät frei an uns, damit wir es für Sie bei Garmin als Reparaturanspruch geltend machen können.
MfG
.........
Muß ich dann das Porto zahlen oder ist es für mich Portofrei?
Grundsätzlich, wie ist das eigentlich, wenn man ein Gerät zurückschickt weil etwas in der Garantiezeit kaputt gegangen ist? Muß dann der Käufer das Porto zahlen? Hätte gedacht mal was gelesen zu haben, dass ab 40 Euro der Versand nichts kosten darf.
Bei mir gab es mit Garmin UK keine Probleme.mispi schrieb:selbst mit dem leidigen Thema behaftet das sich die Gummiarmierung losgelöst hat rief ich nun inzwischen 2x bei der Hotline in UK an. Das erste mal wollte mir der freundlich Herr eine RMA Nummer per Mail schicken, diese kam nie an und das zweite Mal bat ich vorausschauenderweise um einen deutschsprechenden Gesprächspartner. Man nahm meine Nummer auf und versprach kurzfristig zurückzurufen. Auf diesen Anruf warte ich heute noch :evil:
London Rain schrieb:Gibt's eigentlich schon Berichte zu dem Klebeproblem von eTrex-H-Besitzern?
da noch keiner rumgemotzt hat, scheint die verklebung wohl mindestens sechs monate zu halten. ob der zeitraum ausreicht um als langzeitstudie durchzugehen ...widdi schrieb:frag ich mich gerade auch.. ich wollte naechste Woche ein VistaHCx bestellen....London Rain schrieb:Gibt's eigentlich schon Berichte zu dem Klebeproblem von eTrex-H-Besitzern?
greiol schrieb:da noch keiner rumgemotzt hat, scheint die verklebung wohl mindestens sechs monate zu halten. ob der zeitraum ausreicht um als langzeitstudie durchzugehen ...widdi schrieb:frag ich mich gerade auch.. ich wollte naechste Woche ein VistaHCx bestellen....London Rain schrieb:Gibt's eigentlich schon Berichte zu dem Klebeproblem von eTrex-H-Besitzern?
, der permanent elastisch ist, benutzt, das wurde richtig gut, da sich der Gummi beim kleben an das Garmin anschmiegte und das auch noch nach 6Monaten tut.....HarmM schrieb:Mal eine Zwischenfrage: Lößt sich denn definitv bei allen Etrex das Gummi? Oder gibt es auch schon Geräte die, auch bei ständigem Outdooreinsatz, seit Jahren halten?