• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verlassene Bunkeranlagen - So cachet man richtig!

Mark

Geowizard
Sawyer schrieb:
Ein "Geoacher 1%er"-Abzeichen wäre aber cool. Und das "Filthy Few" kriegen nur die, die beim LP-Cachen schon mal vor der Ordnungsmacht abgehauen sind. :D
Krieg ich das auch, wenn uns der Ordnungsmacht zu einem legal LP eskortiert hat?^^

Sawyer

Geocacher
Nein, das ist viel zu smart. Da musst du was anderes entwerfen. :D

Auch wenn´s OT sein wird, aber erzähl mal die Story.

Mark

Geowizard
Falsch geparkt, Gendarmerie nationale, trotz Tarnanzug locker drauf.

Was machen Sie hier?
Fotos von einer ehemaligen Panzerabwehrkanone.
Interesse an der Maginotlinie?
Ja klar.
Folgen Sie uns.

Leider war das Werk geschlossen. Sie haben uns dann noch ein paar Tipps zu anderen Bunkern gegeben.

Mark

Geowizard
Deswegen kommentiert man das, was in der Zeitung steht und nicht das, was vielleicht sein kann.

OP
F

FledermausSheriff

Geowizard
Mark schrieb:
Sawyer schrieb:
Ein "Geoacher 1%er"-Abzeichen wäre aber cool. Und das "Filthy Few" kriegen nur die, die beim LP-Cachen schon mal vor der Ordnungsmacht abgehauen sind. :D
Krieg ich das auch, wenn uns der Ordnungsmacht zu einem legal LP eskortiert hat?^^
NEIN, das bekommst Du erst wenn Du dir einen Namen gemacht hast und auf nehezu allen Plattformen vorrübergehend gesperrt bist, eine 7- on sight kletterst und alle Deine Caches beim Hendrik http://www.extremcaching.de gelistet hast :lachtot:
Sonst wird eh nur gejammert, wild gewordene Entwickler hängen den Job an den Nagel, Leute die nicht gefragt wurden kommen aus Löchern gekrochen... :^^:
Übrigens...bei Zombies im Kaufhaus steht ein geiler 1er Scirocco rum :D

Nemo-Aktiv

Geocacher
Was ist an dem Artikel eigentlich so lächerlich?
Ich gehe auch lieber bei Tageslicht in die Natur und suche die Caches ohne Nervenkitzel und Kletterakrobatik .
Ich kann allerdings auch sehr gut ohne Radarwarner auskommen.
Mach ich was falsch?

Saxe-DD-WXD

Geocacher
Nemo-Aktiv schrieb:
Was ist an dem Artikel eigentlich so lächerlich?
Ich gehe auch lieber bei Tageslicht in die Natur und suche die Caches ohne Nervenkitzel und Kletterakrobatik .
Ich kann allerdings auch sehr gut ohne Radarwarner auskommen.
Mach ich was falsch?

Nichts, mache weiter so.

Fadenkreuz

Geoguru
Mark schrieb:
Das ist ein Mystery. Gesucht wird ein Cacher, der einen blauen Mercedes fährt (sind in der Ecke sehr selten^^), 40 Dosen gelegt und > 1000 gefunden hat. Außerdem maximal 270 Funde in einem Jahr.
Für diesen Mystery schlage ich D2 vor. Die 270 Funde wurden von ihm oder der Zeitung abgerundet, denn es waren 273 Funde.
kalleson schrieb:
Der ist vielleicht auch einfach nur schlau genug, nicht jedem auf die Nase zu binden, dass er gelegentlich auch mal schneller fährt... um in deinem Bild zu bleiben...
Nein, laut seinem Profil ist er tatsächlich ein 50er Fahrer. Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden, wenn er nur nicht der Zeitung so dümmliche Interviews geben würde. Denn bisher war "Geocatching" für die Zeitungen hauptsächlich eine Sache, die im Wald oder in der Stadt gespielt wird, jetzt kommen leider noch Bunker-Caches ins Spiel.

Oben