• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verloren und gefunden auf der Gummivogel-Brücke

krischan82

Geocacher
Moin,

vielleicht vermisst ja jemand was: Waren letzte Woche (23.9.) beim Gummivogel http://coord.info/GC1RF51 und haben dort auf der Brücke etwas gefunden, was jemand vermissen dürfte. Da der Platz wohl in erster Linie von Cachern frequentiert ist, könnte es ja sein das der "Verlierer" hier mitliest.
Sollte dort also jemand was verloren haben, einfach eine Nachricht mit Beschreibung des verlorenen Gegenstandes an mich, MissJ oder Schorso.

Gruß
Krischan

adorfer

Geoguru
krischan82 schrieb:
könnte es ja sein das der "Verlierer" hier mitliest.
Schreibe doch vielleicht auch noch eine Note am Cache. Da sind die Chancen vielleicht noch größer.
Was ist denn so generisch, dass es keine weitere Eigenschaft gibt, die man als Eigentümer beschreiben könnte? Zumindest für Karabiner, Akkus, Handschuhe, GPSr etc. fallen mir noch viele Dinge ein, die man einen "Anspruchsteller" fragen könnte.

OP
krischan82

krischan82

Geocacher
-jha- schrieb:
[könnte es ja sein das der "Verlierer" hier mitliest.
Schreibe doch vielleicht auch noch eine Note am Cache. Da sind die Chancen vielleicht noch größer.
Was ist denn so generisch, dass es keine weitere Eigenschaft gibt, die man als Eigentümer beschreiben könnte? Zumindest für Karabiner, Akkus, Handschuhe, GPSr etc. fallen mir noch viele Dinge ein, die man einen "Anspruchsteller" fragen könnte.[/quote]

Note wurde bereits parallel zu deiner Antwort verfasst, trotzdem danke für den Hinweis.
Zur Bitte um Beschreibung: Sicher ist sicher, sonst quillt mein Postfach über von Mails weil dort in der letzten Woche mindestens 100 Leute mindestens 50 Euro verloren haben ;)
Der Gegenstand lässt sich auch recht eindeutig und treffend beschreiben, von daher dürfte's kein Problem sein....

Oben