A
Anonymous
Guest
CHR-IS-83 schrieb:Wenn ein Cache (nicht sichtbar) unter der Erde vergraben ist, so dass ich die Umgebung mit einer Schauffel beackern muss, gehört der Cache ins Archiv. Das sagt wohl auch der klare Menschenverstand. Und so interpretiere ich auch die Guidelines.
Wenn der Cache nur im Boden eingelassen ist, liegt der Fall für mich anders. Wie schon jemand vorher gepostet hat: Wen interessiert der kleinen Erdaushub für den Cache?
Schon einmal darüber nachgedacht, das es genau diese Haltung sein könnte, die ausschlaggebend für das zuweilen harte Durchgreifen ist?
Die Guidelines sprechen eine ganz klare Sprache, da gibt es kein könnte und kein möglicherweise und da steht auch nichts davon, das niemanden ein kleiner Erdaushub interessiert. Da steht ganz klar, das nicht gegraben werden darf. Und wenn man seinen Cache bei geocaching.com veröffentlichen möchte, dann muss man sich eben daran halten. Tut man es nicht, dann muss man sich auch nicht wundern wenn der Cache ganz plötzlich im Archiv landet. Und da ist es unerheblich woher der jeweilige Reviewer das dann weiß, sobald er Kenntnis hat, muss er eben reagieren.