• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verpasst eine(n) Coin zu aktivieren

MrsArcadia

Geocacher
Wir haben im HQ einige tolle Coins erstanden, einen wollte ich aktivieren und ab dem Tag mit auf Reisen nehmen, ich habe es aber verpasst. Darf man sowas noch nachträglich tun und die danach gefundenen Caches als visit angeben oder gehört sich das nicht? Mir geht es speziell um den Trifecta Coin weil wir letztes Jahr den Platz vom Original Stash und das HQ besucht haben und dieses Jahr einen Tag nach dem HQ den Project Ape Cache, dh ich habe mir den Trifecta Coin auch verdient. Ich will aber nicht schummeln, wenn sowas verpöhnt ist mache ich es natürlich nicht, sollte nachloggen aber ok sein wäre das schon was besonderes. Wenn nicht bleibt das Teil unaktiviert und wird hin und wieder abgestaubt. Danke für eure Hilfe

OP
MrsArcadia

MrsArcadia

Geocacher
Danke für deine schnelle Antwort, es kann mir natürlich niemand verbieten, aber da ich mich mit dieser Materie nicht auskenne, wollte ich mal nachfragen was die Etikette so sagt. Ich bin dabei den ersten zum mitnehmen, den Besagten zu aktivieren und einen weiteren zum reisen. Bewegt haben wir auch erst einen und ich möchte mich schon gerne an die Regeln halten. Bislang haben wir nur gesucht, jetzt möchte ich mal mithelfen bei den Reisenden und auch mal einige Caches legen, bei über 2000 Funden traue ich mir das jetzt auch zu, habe schon einiges gesehen, viele Negativbeispiele aber auch gut gemachte Caches

Oben