• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verschenke Akku- Schnellladegerät KH 970 + 9 Akkus 500 mAH

GeoRocka

Geocacher
Ja genau, ich verschenke ein Akku- Schnellladegerät KH 970 + 9 Akkus 500 mAH (Aldi).

Ich habe mir mal ein neues Ladererät gegönnt und brauche das alte nun nicht mehr, ebenso brauche ich die Akkus auch nicht mehr. Zum wegschmeissen sind sie zu schade und in der Bucht bekommt man nichts mehr dafür.

Technische Daten
Ladegerät Eingang ..................: 12V/0,5A
Ladegerät Ausgänge ..............:für 2 Akkus mit je 1,5 Ah Kapazität oder für 4 Akkus mit je 700 mAh Kapazität
Netz-Ladeadapter ..................: 230V/50Hz

Mit dabei die 2 Batterieboxen die man zum laden im Gerät stecken kann. Anleitung ist als PDF vorhanden.
Das Gerät ist Gebraucht mit Gebrauchsspuren. Wurde halt gebraucht :D

ACHTUNG: für Selbstabholer ist es Gratis, wenn es verschickt werden soll müsst ihr das Porto zahlen (4€, Hermes).

So, nun dann mal los.

Grüße aus dem Skigebiet Neuss
Ingo

Anhänge

• IMG_1686.JPG
    IMG_1686.JPG
    126,6 KB · Aufrufe: 286
  • IMG_1687.JPG
    IMG_1687.JPG
    183,9 KB · Aufrufe: 286
OP
GeoRocka

GeoRocka

Geocacher
Die hatte ich Markiert, damit ich sie auseinander halten konnte, damals wo ich noch im Modellbau Aktiv war.

Rupa

Geowizard
Nickel-Kadmium-Akkus?! Sowas hab ich schon seit vielen Jahren nicht mehr gesehen. Also ehrlich: ich glaub nicht, daß es schade ist, die wegzuwerfen. Eine moderne Zelle für 2,50€ leistet mehr als die alle zusammen...

Oben