• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verschenke sechs Hubmagnete

radioscout

Geoking
Ich verschenke sechs Hubmagnete, einer davon mit mit einer interessanten, abschraubbaren "Drehmechanik".
Fünf davon sind an Kassettenlaufwerken (3+1+1) montiert. Die Laufwerke sind komplett incl. Motoren und Köpfen.

Gut geeignet für elektronisch verriegelte Dosen.

Wenn jemand das Zeug haben will, deponiere ich es gerne bei einem Cache in der Umgebung (Aachen), ansonsten kommt es zum Elektroschrottrecycling.
 

Kuchenmops

Geocacher
Ich habe leider noch keine Antwort auf meine PN, die ich vor einigen Tagen geschickt hatte, bekommen. Wenn die Teile das Schicksal des Elektronikschrotts noch nicht ereilt hat bekunde ich hiermit nochmals mein Interesse daran, da ich für ein Cacheprojekt so etwas dringend bräuchte. Da ich nicht in der Nähe wohne käme für mich aber nur der hoffentlich machbare Postweg in Frage.

Viele Grüße aus Thüringen, Maik (Kuchenmops)
 
OP
radioscout

radioscout

Geoking
Ist noch alles da, Kuchenmops war schneller.
Ich kann sie verschicken, wenn Du das Porto an eine vor mir genannte gemeinnützige Einrichtung spendest und die Spendenquittung hochlädst. (Der Versand erfolgt natürlich vorher)
Brauchst Du alle Teile? Evtl. kannst Du die nicht benötigten an upigors weitergeben.
 

Kuchenmops

Geocacher
Geht in Ordnung, ich kümmer mich morgen darum. Ich denke ich nehme erstmal alle Teile um zu schauen welches am besten zu meiner angedachten Konstruktion paßt. Was ich dann nicht brauche gebe ich gern an andere Bastler weiter, und freue mich auf kreative Technikcaches von denen es gern mehr geben könnte.
 
Oben