• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verschiedene Profile vereinen ??

irkchris

Geocacher
Hallo!

Hab jetzt für verschiedene Orte verschiedene Profile angelegt und dort jeweils von GC.com mit jeweils einem anderen Zentrum gespidert.

Nun hätte ich gerne alle Caches im TomTom drin, beim Export zu Tomtom werden die Dateien des ersten Profiles beim Export des 2. Profiles überschrieben. Jetzt wollte ich in einem neuen Profil GESAMT alle Profile vereinen, aber das funkt auch nicht, weil in jedem Ordner eine index Datei vorhanden ist..

any ideas wie man das Problem lösen könnte, ohne noch mal Gesamt-Österreich spidern zu müssen ??

Oder hat zufällig jemand von euch schon einen solchen Datensatz? Das spidern dauert bei mir doch recht lange..

LG Chris

greiol

Geoguru
profil "gesamt" anlegen.
die einzelen profile nacheinander aufrufen und jeweils verwalten, verschieben wählen.
dann solltest du ein richtig festtes profil haben.

2cachefix

Geomaster
oder du gibst jedem TomTomExport einen anderen Namen und kopierst alle erstellten Dateien in das entsprechende TomTomVerzeichnis.

Oben