• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verschiedene TB-Plaketten

BriToGi

Geowizard
Hi zusammen,

ab und zu fällt mir immer mal wieder der eine oder andere TB in die Hände, der etwas älter aussieht (Siehe Bilder). Gibt es die "alten" noch irgendwo zu kaufen oder hat noch jemand einen den er verkaufen/zur Adoption freigeben möchte? Ich finde diese ältere Art hat einen schönen, nostalgischen Stil...

Der obere existiert nicht und der untere ist der "Groundspeak-Shop-TB", er darf nicht virtuell geloggt werden...

travelbugs.jpg

travelbug_500.jpg

waws

Geocacher
Hi,
ich habe noch ein paar von den ganz alten (oberes Bild), neu und nicht aktiviert.
Wenn du Interesse hast, bitte melde dich per PM.
Ich ahbe auch noch einen zum adoptieren, ich brauche den nicht mehr.
Gruß
Werner (waws)

OP
BriToGi

BriToGi

Geowizard
Und wo wir gerade schon mal dabei sind - was sind denn das für Teile rechts auf diesem Foto, die großen, eckigen Plaketten mit den eingeschlagenen Tracking-Codes?

Coin.jpg

OP
BriToGi

BriToGi

Geowizard
Hm, ja ich kenne die Aktion, aber irgendwie passt das nicht zusammen...

Das Bild sieht so aus als wäre es "kurz nach der Befreiungsaktion" gemacht, nahezu alle Plaketten haben nichts mehr dran, also "Rohzustand" nach dem Fund.

Selbst wenn die Plaketten von den Befreiern erstellt worden wären - wo haben sie die Nummern her? Sie hatten doch nur die Nummern von den Gegenständen die sie gefunden hatten...

P.S. Ich hatte schon die Ehre eine der Plaketten auf dem Tisch in einem Cache zu finden :)

Oben