• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verschlungene TB-Wege

team-noris

Geomaster
thofol schrieb:
Wenn ein TB eine Mission hat, sollte sie a) beigefügt sein und b) eindeutig zu identifizieren sein.

So ist das und wenn der Owner seinen Wunsch nicht äussert, dann hat er Pech gehabt. Ich hab mal auf dem Weg zum Flughafen einen TB (auch noch einen der in einem Rennen war) mitgenommen, der wollte nach Italien. Dummerweise stand das nicht dabei und ist in Michigan gelandet. PP - Persönliches Pech ...

Klaus

diemelmofia

Geocacher
Och, schaut mal auf meinen TB "diemelmofia", er hatte das (klar ersichtliche Ziel) von November bis Ende Juni von NRW - Köln in einen ganz bestimmten Cache nach Bayern - Deggendorf zu gelangen. Es ist ein Freundschaftscache und wir hatten eine Wette laufen, ob er es schafft. Tja, wir haben gewonnen, er ist tatsächlich schon seit einre Woche da und bis auf eine Teilstrecke fand unser TB immer die richtige Richtung :)
Jetzt wird er nach Norden weiter verschickt.
diemelmofia
PS: Der erste TB meiner Tochter, die viele Gegenden kennenlernen will, geht dagegen (auch mit auf dem Anhänger klaren Angaben) deutlich zaghafter vorwärts.

Oben