Teddy-Teufel
Geoguru
Moin,
ich habe einen Hilferuf erhalten, ich solle mal einen Cache kontrollieren, weil aus diesem zwei Coins verschwunden seien.
Eine Kontrolle des Logbuches ließ mich fündig werden.
Am 17.08.07 hat Julifabi diese aus Usedom's Geocoins und Travelbug Residenz entnommen (ins Logbuch hat er sich eingetragen, bei Geocaching.com jedoch nicht), seit dem sind die Coins verschollen. War es Unvermögen, weiß er nicht wie man Coins logt? Ich hoffe die Coins finden sich wieder an. Was ich noch herausbekommen habe ist, daß er in Bayreuth wohnt. Auf diesbezügliche Mails hat er nicht reagiert. Da er erst 4 Caches gefunden hat, kann man annehmen, daß er noch nicht so Bescheid weiß. Die zwei Coins die er in den Cache hinein gelegt hat, hat er ebenfalls nicht gelogt. Also, falls Jemand ihn um Bayreuth herum kennt oder der Betreffende zufällig das hier liest, soll er sich bitte informieren, wenn er beim Cachen etwas nicht weiß. Wie man mit Coins und TBs umgeht, habe ich ihm nochmal erklärt.
Grüße nach Bayern Teddy-Teufel
ich habe einen Hilferuf erhalten, ich solle mal einen Cache kontrollieren, weil aus diesem zwei Coins verschwunden seien.
Eine Kontrolle des Logbuches ließ mich fündig werden.

Grüße nach Bayern Teddy-Teufel