Cooper-101
Geocacher
Wenn es so ist, daß eine Coin immer auf Reisen sein sollte, wie kann es dann sein, daß manche diese Coins "sammeln"?
Steh ich auf dem Schlauch?
jus2socks schrieb:Vielleicht muss ich mir mal welche kaufen, die ich selber nicht so toll finde...![]()
crazybear and honey schrieb:Bloß hier ist das Problem, das die Geschmäcker verschieden sind und andere gerade diese Coins besonders schön finden und dann verschwinden Sie trotzdem.
jus2socks schrieb:crazybear and honey schrieb:Bloß hier ist das Problem, das die Geschmäcker verschieden sind und andere gerade diese Coins besonders schön finden und dann verschwinden Sie trotzdem.
Das kann schon sein, aber dann ist es für mich nicht so schlimm.
Cooper-101 schrieb:Wenn es so ist, daß eine Coin immer auf Reisen sein sollte, wie kann es dann sein, daß manche diese Coins "sammeln"?
Genau. Daher betrachte ich Bedingungen in einem Listing wie "Es muss immer mindestens eine Coin oder TB drin bleiben..." auch eher als nicht vorhanden. Coins und TBs sind nicht dafür da, um einen Cache attraktiver zu machen, sondern um die Welt zu sehen.matlock75 schrieb:Eine Coin muss ebenso wenig reisen, wie eine Coin aus einem Cache erst dann entnommen werden darf, wenn man dafür wieder eine hineinlegt. Wer es macht, macht nix falsch.
Team Lotte schrieb:matlock75 schrieb:Coins und TBs sind nicht dafür da, um einen Cache attraktiver zu machen, sondern um die Welt zu sehen.
Ich dachte immer, ich kann mit den Coins die ich selber gekauft habe, machen was ich will.Cooper-101 schrieb:Wenn es so ist, daß eine Coin immer auf Reisen sein sollte, wie kann es dann sein, daß manche diese Coins "sammeln"?
Naja aber wenn jemand Anfänger ist und immer nur hört, das man Coins wieder abgeben muss, die man gefunden hat, ist es schon merkwürdig, wenn man jemand trifft, der sie "sammelt". Das man sich dafür selbst welche kauft ist wohl der Punkt, der nicht klar warIch dachte immer, ich kann mit den Coins die ich selber gekauft habe, machen was ich will.