• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verstärkung für Oberfranken ;)

mrs.smith

Geonewbie
so, nachdem ich lange genug reingelesen habe und unser 10. cache gefunden ist, stellen wir uns jetzt mal offiziell vor.

hinter der fam.smith stecken:
mr. smith (32), mrs. smith (29) & unsere beiden kinder (3 + 4 jahre alt)

wir sind die typischen wochenendcacher da mein mann unter der woche kaum zuhause ist. trotzdem wollen wir dieses hobby weiter ausbauen und fiebern immer schon dem nächsten wochenende entgegen :wink:

vielleicht finden sich aus unserer gegend ja weitere cacher mit kindern für gemeinsame touren. wir würden uns freuen!

viele grüße
mrs.smith

hammond

Geocacher
Hallo und herzlich willkommen im Forum....... ich selbst bin auch noch nicht so lange dabei....... aber geocachen macht total viel Spaß.......
da laufen sogar die Kinder mit und das will was heißen:)

LG
hammond aus Unterfranken :lol:

Gecko-1

Geowizard
Zuwachs in Oberfranken und dann noch im 4er Pack. : :D Sehr schön. Die G-e-c-k-o-s wünschen euch viel viel Spaß bei euren Hobby. Vielleicht läuft man sich mal über den Weg.

Gecko-1

Geowizard
Wenn ich jetzt die Caches so ansehen, die ihr gefunden habt, dürftet ihr ja gar nicht weit weg sein. :lol:

OP
M

mrs.smith

Geonewbie
@ gecko-1:

danke!
wir sind aus dem LK hof, aber verwandtschaftsbedingt öfter mal im LK kronach anzutreffen :wink:

hammond

Geocacher
:) na meine Kinder sind nur "eine" und ist schon 14....... schwieriges Alter..... mag sein dass es in den jüngeren Jahren ( der Kinder) noch etwas einfacher ist seine Kinder zu begeistern.... aber mit 14 wollen die mit ihren Eltern normalerweise nicht mehr spazierengehen........ aber cachen is ja was anderes:)
LG
hammond

OP
M

mrs.smith

Geonewbie
@ hammond

ahhh ein ehemaliger waldmensch unter naturschutz :D :oops:

meine neffen sind 12 und 14 - ich weiß genau was du meinst *zustimmendnick*
jedes alter hat halt seine vor- und nachteile. oder brauchst du nen babysitter wenn du mal nen nachtcache angehen willst? :wink: :lol:

hammond

Geocacher
@mrs.smith,
WUN genau, bin da noch so einmal im Jahr. so im Felsenlabyrinth könnte man ja den einen oder anderen Abseilcache legen gell?:)
Nee Babysitter brauch ich keinen mehr, das übernimmt dann ihr Freund:)

eliminator0815

Geowizard
Hallo Familie Smith,

schön, Euch hier im Forum begrüßen zu können. Ich wünsche Euch viel Spaß bei uns.

Und ehe ich es vergesse: das große Geoclub-Begrüßungsplakat

welcome.gif

Tschüß Micha

GOONIES_KC

Geocacher
smilies-27494.png

Hallo, wir sind auch im Viererpack unterwegs.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß beim gemeinsamen Hobby und vielleicht trifft man sich ja mal.

Grüße aus Kronach von den GOONIES_KC

Blushinger

Geocacher
Natürlich auch ein herzliches 'Servus' von mir aus dem bayreuther Landkreis und bis bald im Wald! :D
Bastian, :oops: Blushinger

OP
M

mrs.smith

Geonewbie
@ hammond:
mensch, in deiner alten gegend mangelt es ja wirklich an caches, ich hab grad mal nachgesehen :shock:
aber sowas lässt sich ja ändern :)

@ goonies:
vielen dank!
wär schön wenn man sich mal treffen würde, aber meist habt ihr schon geloggt :lol:

@ die anderen
dankeschön und vielleicht bis demnächst :)

Oben