• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Versuch eines Urban Nightcache

morsix

Geowizard
die-piraten schrieb:
kapege.de schrieb:
...und die Mädels, die beim Dechiffrieren unbedingt helfen wollen... :oops:

Peter

Wos is des fira Sauarei???

Na, ob die Mädels da wirklic helfen können, egal was dechiffriert werden soll - die Ludwigsvorstadt ist in der Bannzone. Für Nicht-Münchner: Die Saubermänner haben 1972 anlässlich der Olympiade das Stadtbild der Innenstadt gründlich moralisch gereinigt. Seither müssen die Damen der käuflichen Liebe so ziemlich am Stadtrand stehen, eben ausserhalb der Bannzone. Daher gibt in der Innenstadt zwar noch Nachtbars, aber keine Bordelle mehr. Mich ziehts zwar in sowas nicht rein, aber ich finde, eine Stadt ohne (innerstädtisches) Puff, da fehlt einfach was.

So, eigentlich wollte ich ja grade losziehen und das Rästel lösen - doch leider muß ich mit meiner Tochter Mathe pauken, Gleichungen und Ungleichungen - für mich einfach, für Laura der blanke Horror :) Versuch ichs eben am Freitag oder am WE - hallo, wer hat Lust mit mir cachen zu gehen - vieleicht sollte man diesen Schatz nicht alleine machen - ich sag nur, Spiegel und Taschenlampe - da muss man vieleicht doch mal abwechselnd Schiere stehen, wer weiss das schon (vorher) :)

Grüße
Rudi
 
Oben