• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vespennest in Kiel :)

Vespennest

Geocacher
So, vor einigen Minuten war es soweit ich habe die Bestellung aufgegeben, ein Explorist 210 soll es sein.

Also die Kieler Cacher Verstärkung ist unterwegs :)

Ach ja, ich bin 21 Jahre alt, bin Schüler an einer Fachoberschule in dem Bereich Technik, und interessiere mich für outdoor, technik, Vespa und Autos :)

Holgy57

Geocacher
Wiikommen in der Gemeinde!
Hoffentlich hast du viel spass beim Cachen. Es gibt ja doch einige in und um Kiel ;-)

Gruß Holger (Explorist100)

OP
Vespennest

Vespennest

Geocacher
Jo danke :)

Als ich mir vor 3-4 jahren? das erste Mal GPS Handgeräte angeguckt hatte, waren es welche von der etrex Reihe, bzw. das etrex "yellow". Fand das Design und die Form super!

Denn habe ich mich vor 2-3 Wochen? Nochmal genauer mit dem Thema befasst, und den Explorist 100 gesehen und mich verliebt ;)

Naja, dann weitere Recherchen gestartet und halt auch eine Umfrage gemacht, und mich denn jetzt halt für den 210 entschieden, da ich es vermeiden wollte, nacher "sagen zu müssen": Hätte ich mir man gleich ein Gerät mit PC Anbindung und Kartenfähigkeit gekauft!"

Naja mal sehen was kommt.

Vespennest schrieb:
da ich es vermeiden wollte, nacher "sagen zu müssen": Hätte ich mir man gleich ein Gerät mit PC Anbindung und Kartenfähigkeit gekauft!"

Warum so langatmig ? Du hast das Kind doch bereits beim Namen genannt - ein "Magellan" muss es sein !

:wink:

Sei herzlich willkommen !

Michael

Oben