• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Veteranen Stamm-Stammtisch 07.5.10 (Nur echt mit der Wurzel)

Hotbird

Geocacher
Hi, wir kommen auch noch :2thumbs: , warscheinlich nur zu zweit.
Aber erst mal sehen wie die ChaosBrüder an dem Tag so drauf sind.
Bis Freitag
Heike und Jürgen
 

RoLaBeKa

Geocacher
Hallo Ihr lieben,
das wird unsere erste Stammtisch Erfahrung ! :2thumbs:

Stern70 und RoLaBeKa sind dabei . ( 2 Personen )

Lg Karin & Bernd :D
 

erindjah

Geocacher
Hallo,
wir können dieses Mal leider nicht dabei sein. Wir wünschen euch allen viel Spaß und einen schönen Abend.
Bis zum nächsten Mal.
Sigrid und Ralf
 
OP
RT1974

RT1974

Geocacher
SSSSSSSSooooooooooooooooooo

wie es aussieht kommen ca. 30 Personen nach unserer Liste. Die Küche weiß Bescheid.
Und wer noch möchte darf auch noch so vorbei kommen. Würden uns freuen und verbleiben

bis morgen Abend


RT1974 :roll:
 

Thomas-CR

Geonewbie
Wir mich war es wieder ein gelungender Abend.Nette Leute wiedergesehen und neue kennengelernt,so soll es sein.Die Bewirtung (Essen und Trinken ) war auch in Ordnung. :D :D

Danke sagt
Tosacastrop
 

Hotbird

Geocacher
Vielen Dank für den schönen Abend!
Wir haben nette Gespräche geführt, sehr lecker gegessen und viel Spaß gehabt.
Viele Grüße
Heike und Jürgen
 
OP
RT1974

RT1974

Geocacher
Erst nocheinmal recht herzlichen Dank an alle die zum Stammtisch erschienen sind.
Wir fanden den Abend super klasse. Neue Leute und alte Hasen wieder gesehen, so soll es sein. Freuen uns schon riesig auf den nächsten Stammtisch.

Schöne Grüße an alle von RT1974 (Ramona & Thorsten) ;)
 

buntfisch

Geocacher
Vielen Dank auch von unserer Seite. Die Kiddis und ich hatten viel Spass. Mia hat versucht, die Alleinunterhalterin zu spielen...
Gruß...Mia, Jan, Tim und Dirk
 

ruessel65

Geocacher
Buddel, hochkram.

Wie sieht es denn hier mit einer Fortsetzung aus? Der letzte Stammtisch ist ja nun schon etwas her. :???:
 

roland1407

Geonewbie
Ja, aber Hallo! Wann gibt es denn endlich mal einen Termin für ein neues Treffen? Bald wirds dann wieder eng, weil Weihnachten vor der Tür steht...
LG
roland1407
 
OP
RT1974

RT1974

Geocacher
Wie schon viele vor uns fragen wir uns auch langsam was mit der Wurzel ist. ruessel65 hatte es ja schon gesagt das Sie nach Datteln ging.
Wäre mal wieder schön einen Abend ein Stammtisch zu besuchen.

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
 
Oben