• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Veteranen-Stammtisch am 26.08.2011 (nur echt mit der Wurzel)

erindjah

Geocacher
Huhu,
etwas spät, aber hoffentlich nicht zu spät.
Wie kommen auch und freuen uns schon auf euch alle.
Sigrid und Ralf

Lealein

Geocacher
Schade, daß gerade dieser Termin gewählt wurde, denn am Freitag habe ich leider mal wieder Notdienst. Ich hätte Euch gerne mal alle wiedergesehen, aber vielleicht klappt das ja dann beim nächsten Mal. Ich wünsche allen einen schönen Abend mit netten Gesprächen und sende viele liebe Grüße.

Lealein :roll:

HotDogZ

Geocacher
Hallo,
wir sind neu dabei, ist es noch möglich, dass wir uns mit 2 Personen noch "anlocken"?
Würde mich freuen, wenn es noch ginge.
LG
Rosi

kerberos187

Geocacher
Ich nochmal:

Gibt es dort in der Nähe interessante Nachtcaches und besteht evtl zu nächtlicher Stunde noch das Interesse etwas derartiges zu machen? Dann nehmen wir sicherheitshalber mal Lampen usw mit ;)

A

Anonymous

Guest
Das war, wie nicht anders erwartet, ein schöner Abend mit netten Gesprächen usw.
Das Essen war lecker und reichlich... und alles hat geklappt.
Danke an die Orga und
Viele Grüsse
Volker

didi1959

Geonewbie
Guten Morgen
Wir möchte uns mal für den netten Abend bedanken, wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt :D
Viele Grüße
Didi

kohlenpott

Geowizard
So muß ein Stammtisch sein:
Eine überschaubare Gruppe, bei der man die meisten Anwesenden persönlich kennt, ein paar "Neulinge", viele nette Gespräche und eine perfekte Gastronomie! Da verzichte ich doch sehr gerne auf den Statistikpunkt! Nicht daß wir nachher Dortmunder Verhältnisse kriegen. :p
Vielen Dank für die Orga und noch mal schöne Grüße an alle Teilnehmer!

Die Baumanns

Geowizard
Nee, wat war das wieder nett,
eine nette Mischung bekannter und unbekannter Cacher,
leckere Pizza und aufmerksamer Service.

Danke und Gruß
Reinhild & Guido

Auch wir möchten uns herzlich für den netten Abend bedanken.

War mal wieder klein aber sehr, sehr fein!

Danke und bis zum nächsten mal,
Mattes + PaulHarris

kerberos187

Geocacher
Auch von BloodyMary666 und mir ein herzliches Dankeschön für die Organisation.

Der Ort und das Essen waren klasse und wir haben uns super unterhalten und einige interessante Cacheempfehlungen abgegriffen :handy:

Sind, wenn es zeitlich passt, beim nächsten Mal gerne wieder dabei!

RT1974

Geocacher
Nochmal vielen Dank für diesen schönen Abend. Fruen uns schon auf das nächstemal.

Gruß RT1974

Rudi (CHC)

Geocacher
Spät, ich weiß, aber nicht weniger herzlich....
Auch ich habe das Bedürfnis, mich zu bedanken.

Für die gute Pizza und den anderen leckeren Kram kann nur der Koch was, für all den Rest mag ich hier Danke sagen.
Wirklich gut: nicht zu vielleutig, unaufgeregt, altegeschichtenaufwärmend, menschlich statt punktlastig, lustig....
Es ist beinahe egal, wo und in welcher Häufigkeit dieser Stammtisch stattfdindet, man kommt sich immer wieder so vor, als wäre man nur mal eben kurz vor der Tür gewesen.

Danke für das Fortführen, für die Organisation und jedem Einzelnen fürs Erscheinen, wem auch immer was auch immer erschienen sein mag!

Rudi

PS: Guido, aufmerksam und ansehnlich sind nicht das Gleiche. Das Eine kann einem den Blick auf das Andere vernebeln. Nee, war echt gut, auch die Bewirtung....

Oben