• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

VGA-Auflösung... [gelöst]

klausundelke

Geowizard
...in der neuesten Version (Pocket PC2003) funktioniert in der Kartendarstellung die größere Entfernungsanzeige und die großen Richtungspfeile nicht. :hilfe:

Außerdem will der Wolf bei mir grade nicht vernünftig filtern...aber das muss ich gleich noch mal genauer untersuchen..
... das mit dem Filtern hat sich erledigt, war ein Bedienungsfehler meinerseits... :blush3:


Gruß
Klaus
 

MiK

Geoguru
Was meinst Du mit "in der neuesten Version"? Wann ging es noch und ab wann nicht mehr?
 

MiK

Geoguru
1533? Also ein Nightly Build?
Zwischen den Versionen wurde eigentlich nur am Spidern gearbeitet.

Hast Du vielleicht die Schriftgröße in der einen Version anders eingestellt?
 

MiK

Geoguru
Reagiert es denn jetzt gar nicht mehr auf die eingestellte Schriftgröße? Hast Du mal die Version von www.cachewolf.de genommen? (Das sollte allerdings identisch sein)

Vielleicht mal in einem neuen Verzeichnis versuchen...
 
OP
klausundelke

klausundelke

Geowizard
Der Tip mit der Version von cachewolf.de war der entscheidende...
Mit der Version von dort funktioniert alles wieder.

Danke
Gruss
Klaus
 
Oben