OP
Anonymous
Guest
nach vier halben ist alles möglich. 8)grisu1702 schrieb:HHL schrieb:liebe grüße in die hauptstdt.
Ich kaufe ein "A"!
*kopfeinziehenundweg*
Gute Nacht
Andreas
happy hunting – the old fashioned way
nach vier halben ist alles möglich. 8)grisu1702 schrieb:HHL schrieb:liebe grüße in die hauptstdt.
Ich kaufe ein "A"!
*kopfeinziehenundweg*
Gute Nacht
Andreas
HHL schrieb:nach vier halben ist alles möglich
logen bier, damit man ordentlich einen im tee hat.grisu1702 schrieb:HHL schrieb:nach vier halben ist alles möglich
Halben was ?? Kaffee, Tee oder eventuell Bier![]()
![]()
happy hunting from worpswede.
andreas...
Zu meiner Zeit war die angewandte Groß-/Kleinschreibung ebenfalls Bestandteil einer korrekten Orthografie.HHL schrieb:oh mann, wann lernt ihr das endlich mal?
das ist heute noch so. :shock:bumpkin schrieb:Zu meiner Zeit war die angewandte Groß-/Kleinschreibung ebenfalls Bestandteil einer korrekten Orthografie.HHL schrieb:oh mann, wann lernt ihr das endlich mal?
Gruß Thomas
DocW schrieb:hehe, es gibt zwei Sorten von Menschen: die einen, die diesen Fehler noch vor sich haben (hauptsächlich weil sie noch keine Digikamera haben) und die anderen, die den Fehler schon gemacht haben (und daraus lernen)TKKR schrieb:Er filmt um 90° gedreht und sucht nun eine Software die ein Hochkantfenster zeigt und die Filmchen dreht.
Ich kenn keine.
(In Anlehnung an einen Segelfliegerspruch)
Die Bahn ist übrigens vor 4 Wochen ohne Vorwarnung geschlossen worden: Mordstrubel im Lokal-TV.... :shock:Die Seilbahn muß dennoch komplett neu gebaut werden (passiert jetzt, Sommer 2005).
morsix schrieb:Das musste einfach gefilmt werden ...
Was machst Du eine Woche lang täglich auf nem Berg in Meran? Geocaches suchen?morsix schrieb:Mit dieser Seilbahn fuhr ich eine Woche lang täglich zweimal![]()
Windi schrieb:Was machst Du eine Woche lang täglich auf nem Berg in Meran? Geocaches suchen?morsix schrieb:Mit dieser Seilbahn fuhr ich eine Woche lang täglich zweimal![]()