• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Viele Tüten um caches

A

Anonymous

Guest
...halten diesen zuverlässig feucht und dauernass......

diese Erkenntniss habe sicher nicht nur ich schon lange gemacht.

Komme gerade von einem cache der in zwei Tüten eingewickelt war......ein dicker wasserstrahl ergoss sich auf meine Schuhe.......!!!!???ß plätscher plätscher..... (die Goreschuhe liegen gut im Auto :( )

Der cache hatte sogar ein Dach, trotzdem war da in den letzten 14 Tagen 1/2-1L Wasser eingedrungen und dank der löchrigentüten auch dort geblieben...

BITTE BITTE lasst doch endlich diese dünnen ewig löchrigen Tüten weg. Eine dicke gegen Schmutz und Regen mit der öffnung nach unten.....

manche wickeln den Cache ja wie einumgedrhtes Schneckenhaus ein....legen dien eingetüteten cache dann mit der Hütenöffnung nach oben ab.......wirkt zuverlässig wie ein Trichter.....

allen Schei.... gibts fürs cachen aber keine allgemeine Quelle für nicht signalfarbene dicke PVC Tüten....

AUSSCHWÄRNEN ....suchen
 

Buena Vista

Geocacher
BumBum schrieb:
...halten diesen zuverlässig feucht und dauernass......

BITTE BITTE lasst doch endlich diese dünnen ewig löchrigen Tüten weg. Eine dicke gegen Schmutz und Regen mit der öffnung nach unten.....

Du sprichst mir aus der Seele! Wie kann man im Wald z. B. seinen Cache nur in einen hauchdünnen, HELLBLAUEN MÜLLSACK einwickeln?

Aber die ideale 'Cachetüte', habe ich leider auch noch nicht gesehen. Wenn jemand einen Tipp hat....?!
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Es gibt so Läden in denen niemand einkaufen geht, die sind bekannt für ihre schwarzen und braunen Tüten.
 

radioscout

Geoking
:?: :?: :?: Wo gibt es denn noch Schwarzmärkte? Hier nicht. Evtl. gab es die vor Schengen. Und die Holländischen Kaffee Geschäfte sind auch nicht illegal. :?: :?: :?:
 
Oben