Laogai schrieb:1 + 1 wurde komplett entfernt.
eigengott schrieb:Laogai schrieb:1 + 1 wurde komplett entfernt.
Nicht ganz: Anscheinend gibt es keine XML-Lösch-Meldung und daher taucht 1+1 immer noch auf der inkrementell erstellten geocaching.de-Karte auf.
Laogai schrieb:Wenn die klaren/strikten Regeln kommen, dürfen wir auf http://www.open-opencaching.de gespannt sein. Dort wird das Rad vielleicht zum dritten Mal neu erfunden...
), ganz abgesehen davon gibt es dort noch eine massive Anzahl an Caches, die gegen die guidelines verstossen.De Dithmarscher schrieb:dutzende Caches liegen, die alleine schon vor dem Gesetz illegal sind
eigengott schrieb:-> schreibe ein "Needs archived"-Log mit Begründung zu den jeweiligen Caches.
Natürlich ist die Existenz von Regeln keine Garantie für deren Einhaltung und als Aprover/Reviewer ist es ohne Ortskenntnis fast unmöglich solche Dinge zu überprüfen.
Nu weiter so und die Reviewer werden bald verpflichtet sein, genauer zu kontrollieren.De Dithmarscher schrieb:Inzwischen kenne ich mindestens 2 Regionen, in denen alleine dutzende Caches liegen, die alleine schon vor dem Gesetz illegal sind
HILFE!!! Mein Thread wird entführteigengott schrieb:Bugreport: DNFs und Bemerkungen sind bei Caches mit Kennwort nur mit Kennwort möglich. Das Kennwort sollte aber nur für Gefunden-Logs nötig sein.
eigengott schrieb:Bugreport
radioscout schrieb:Geocaching wird auch in .de von einigen offiziellen Stellen sehr genau beobachtet und man weiß dort sehr wohl, wo Caches auf verbotenem Gelände liegen.
radioscout schrieb:Steht alles im Text. Sie wurden bereits entfernt.

radioscout schrieb:Nu weiter so und die Reviewer werden bald verpflichtet sein, genauer zu kontrollieren.De Dithmarscher schrieb:Inzwischen kenne ich mindestens 2 Regionen, in denen alleine dutzende Caches liegen, die alleine schon vor dem Gesetz illegal sind![]()
Oder ein offenes Geheimnis?De Dithmarscher schrieb:Ups, habe ich jetzt ein Geheimnis verraten, von dem nur ich Kenntnis hatte?![]()