Wieso, hast Du noch genügend Dosen (die über 20 sahen schon irgendwie anders ausRatioF schrieb:Wer ist noch daran interessiert, das weitere Viren in den Epidemie Outbreak Cache kommen???
Ich finde die Epidemie-Idee eigentlich klasse. Aber so wie du es formulierst scheint's, als ob ein paar Finder/Verstecker 2 km mit 200 m verwechselt haben.wutzebear schrieb:Ich denke, so langsam stumpft sich der Witz ab. Die meisten Caches kommen eh im Gebiet zwischen Bieber und Rodau, mir persönlich macht es weniger Spaß, wenn die Cachedichte zu hoch wird, sprich ich nach nur 200m den nächsten Cache vor mir habe.
Da gab es nichts zu verwechseln: Maximal 2 km bedeutet irgendwas zwischen den 161m Mindestabstand die gc.com vorgibt und 2 km Maximalabstand. Erfahrene Cacher sind geübt in der Minimierung von körperlichem Aufwand und der kreativen Auslegung von RegelnLakritz schrieb:Ich finde die Epidemie-Idee eigentlich klasse. Aber so wie du es formulierst scheint's, als ob ein paar Finder/Verstecker 2 km mit 200 m verwechselt haben.![]()
Wäre nicht das eine oder andere hübsche Muster drin -- eines, dass bei näherer Betrachtung genauso nett aussieht wie von der ISS aus betrachtet?Lakritz schrieb:Bestimmt gibt's noch ein paar schönere Lösungen... her damit!![]()
wer bei einem tradi (coord = location) einen additional waypoint für die finale location listed, scheint das konzept der addi wps nicht ganz verstanden zu haben.RatioF schrieb: