• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vista HCx: Absturz beim ändern des Geocaching-Icon

westi

Geocacher
Hallo,
habe soeben bei einem neuen Vista HCx das Update auf 3.20 gemacht und musste leider feststellen, dass ich das Geocache-Icon nicht mehr ändern kann.

Ich habe vor einiger Zeit mit XImage die modifizierten Cache-Symbole installiert und konnte da auch das Cache-Icon in den Geocaching-Einstellungen ohne Probleme ändern.
Nun nach dem Update der FW auf 3.20 sehe ich Icons, die ich nie zuvor so gesehen habe. Sobald ich eines der beiden anklicke um es zu ändern schaltet sich das Vista komplett ab.
Bei den Wegpunkten werden die modifizierten Icons weiterhin richtig angezeigt.

Ist dieses Problem bekannt? Gibt es Tipps?

Wartezimmer

Geocacher
ich glaub, ich hatte sowas ähnliches auch schon mal. Weiß aber nicht bei welcher softwareversion das war.
Da hat es letztlich geholfen, das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Danach konnte ich die Icons wieder ändern.
Gruß Wartezimmer

OP
westi

westi

Geocacher
Werkseinstellungen kann man beim Vista HCx wohl an mehreren Stellen für die einzelnen Funktionen wieder herstellen. Das wusste ich nicht.

Nun da ich diese im Geochaching - Menü zurück gesetzt habe klappt wieder alles. Danke.

Oben