• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vista hcx Wegpunkte in massen löschen

mmvector

Geonewbie
Hallo,
ich hab hier im Forum gelesen Wp`s besser als Poi`s zu speichern. Wie kann ich Wp in Mengen Löschen, also nicht einzeln über das Garmin Menü. Ich hab Gsak, geht das damit? Oder mit Mapsource? Ich hab aber noch keinen entsprechenden Befehl gefunden.
Gruß Michael
 

mike_hd

Geowizard
Wie jetzt? Hast Du die WPs als POIs drauf? Dann kann man nur die ganze Datei löschen, einzeln wie auch immer, geht nicht.
 
OP
M

mmvector

Geonewbie
Neee, ich möchte alle GC`s, die als WP auf meinem GPS sind, löschen.
Und dann mit Poi`s ersetzen.
 

Schnueffler

Geoguru
Das kannst Du über das Menü im GErät selber machen. WPs anzeigen, und dann im Menü dazu "löschen nach Symbol" -> "alle"
 
Oben