• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vista HCx wo ist die Cachebeschreibung

Team Luchse

Geocacher
Ich habe mir heute das Vista Hcx gekauft nach dem ich es mit Karten und Cache gefüttert habe sind wir gleich los zum teste Das einzig was ich vermisse ist die Cachebeschreibung ich dachte das vista ist für papierloses Cachen geeignet

Lg Patrick

A

Anonymous

Guest
Das hast Du Dich geirrt, das Vista HCx zeigt keine Cachebeschreibungen an.

A

Anonymous

Guest
Mit etwas Arbeit kannst du die Hints draufzaubern. Das ist aber das Maximum, was auf dem Gerät dann Spaß macht. Für Tradis ok, bei Multis musst du dir was anderes überlegen...

DarkBirdi

Geomaster
Also ein Vista das Cachebeschreibungen anzeigen tut wäre mir Neu.

Ich habe selbst eins ich habe mit GSAK in die POI´s mir die Hints eingebaut.
Und bei größeren Touren oder wenn ein Multi angegangen wird.

Habe ich mein iPhone dabei wo ich mir die jeweiligen Caches immer vorher drauf speichern tue und so auch an alle Informationen unterwegs bekommen kann.

Mit dieser Kombination fahre ich bis jetzt gut und bin zu Frieden damit.

Nachtfalke

Geowizard
Ich tue das auch immer so machen wie es der Fr3akz machen tut ... :lachtot:
*SCNR*

Die Orthographie ist zwar jenseits von gut und böse, aber der Inhalt stimmt. Mit den Ortsinformationen auf dem Vista und den Cachebeschreibungen auf dem iPhone respektive auf einem anderen Smartphone funktioniert paperless caching ganz ausgezeichnet. Das Vista HCx selbst kann definitiv keine vollständigen Cachebeschreibungen speichern.

OP
T

Team Luchse

Geocacher
kann mir vieleicht jemand sagen was die max gb ist was eine micro Sd haben darf oder ist das egal

Lg Patrick

A

Anonymous

Guest
Hochwaldcacher schrieb:
kann mir vieleicht jemand sagen was die max gb ist was eine micro Sd haben darf oder ist das egal
Wenn das Gerät etwas älteren Datums ist, dann erkennt es nur 2 GB, mit neuer Firmware dann mehr (AFAIK bis zu 4 GB).

Oben