• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Viva Frankonia

Fisler

Geocacher
Dann halt doch mal der Form halber ;-)

Ich komme aus dem Coburger Landkreis (Westen), studiere in Bayreuth Geographie, bin 25 Jahre alt und männlich. Gefunden habe ich bisher um die 60 Caches, gelegt 13 (Raum Coburg, Bayreuth und Fränkische Schweiz) und einen adoptiert.

Mein Nickname kommt von einem meiner anderen Hobbies (wie andere Hobbies?!? - jaja ;-p), dem Rollenspiel. Der FiS ist ein Verein in Coburg dafür und zudem ähnelt der Name einer Schnellkochtopfmarke. Ein paar konnten mich ja schon am Haßberge Stammtisch "begutachten". Gecacht wird seit November 2006. Als nächstes peile ich Osteuropa an, bin da mit der Uni sowieso in der Ecke und da kann man das notwendige ja mit dem nützlichen verbinden. :-D

eliminator0815

Geowizard
Hallo,

schön, Dich hier im Forum begrüßen zu können. Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns.

Und ehe ich es vergesse: das große Geoclub-Begrüßungsplakat

welcome.gif

Tschüß Micha

OP
Fisler

Fisler

Geocacher
Ich suche aber auch Ammoboxen... aber ich schätze da gibts nur 'nen Handezettel zur Begrüßung ;-)

Inder

Geowizard
Er hat Jehova gerufen! :evil:

Hallo Fisler, da hast Du ein gefährliches Thema angeschnitten ... :wink:

OP
Fisler

Fisler

Geocacher
Ach herjeh, sagte ich Ammoboxen, ich meinte natürlich Damen-Boxen, und nicht suchen sondern schauen, ich meine, äh, ach jeh... :-D

Oben