• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Volkersausbundfrausimonestausendster

Vascodagama

Geocacher
Moin,

Volkersausbundfrausimone haben heute ihren 1000. Cache gehoben (GCZAJZ). Wer mag, kann sich das demnnächst bei "Hier und Heute" ansehen - ein Kamerateam des WDR hat sowohl das Auslegen der Dose als auch die Suche danach verfolgt. :shock:

Ist glaube ich ganz witzig geworden.

Liebe Grüße

Vascodagama
 
A

Anonymous

Guest
Vascodagama schrieb:
Moin,

Volkersausbundfrausimone haben heute ihren 1000. Cache gehoben (GCZAJZ). …
sauber. könntest du bitte zeitnah den sendetermin posten?

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
mein herz schlägt im westen.
 
OP
Vascodagama

Vascodagama

Geocacher
Moin,

also, der Beitrag soll wohl noch im November laufen. Wir müssen uns die "Hier und Heute"-Reportage aber noch mit einem Cacher aus Köln teilen, der sogar einen Cache in einem See versenken wollte - DAS ist natürlich nicht zu toppen. :shock: :wink: Als möglicher Sendetermin wurde mir der 24. oder 25. November genannt - ist aber noch nicht amtlich. Ich gebe rechtzeitig Bescheid, sobald ich genaueres weiß.

Außerdem soll es für uns eine DVD mit dem Beitrag geben. Sobald die bei mir eingetroffen ist, melde ich mich natürlich.

Ich habe noch schnell ein paar Bilder ins Listing gestellt. Ist leider nicht spektakuläres dabei, denn wir sollten ja "authentisch" rüberkommen. Das bedeutete zwar, manchen Weg dreimal zurückzulegen, aber fotografieren zwischendrin ging leider nicht...

Liebe Grüße

Stefan

P.S.: Nach Ausstrahlung des Beitrags sinkt die Difficulty natürlich auf eins. :wink: Wahre Cacher versuchen sich vorher an dem Stash! 8) (Schon allein aus dem Grund, weil das Gelände schon zwei Dosen verschlungen hat, aber ich wollte dem WDR eben ein bißchen Ruhrpott-Flair bieten)
 

shapeshifter79

Geomaster
Auch meinen

HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH

an Volker und Simone - dem bisher gastfreundschaftlichsten (Tee & Mini-Schokocroissants nach ein paar Minuten Bekanntschaft mitten im Gebüsch) und auch niedlichsten Paar, das ich bisher irgendwo im Wald traf.

Ich bin natürlich ebenfalls äußerst gespannt & hoffe, das "Komm-ich-jetzt-im-Fernsehn" nicht zu verpassen...! Bitte den Termin zeitnahst posten!

Viele liebe Grüße und >hauptneig< aus Menden/Sauerland,
shapeshifter79
 

emzett

Geocacher
Es vermehren sich die Anzeichen, dass der Beitrag am 24.11. gesendet wird:

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?p=196692
 
OP
Vascodagama

Vascodagama

Geocacher
Habe den netten Reporter heute angemailt um näheres zu erfahren, aber er hat sich nicht gemeldet. Sobald ich ein Feedback habe, poste ich das hier wie versprochen.

Stefan
 

shapeshifter79

Geomaster
fyi: Mittlerweile erscheint im DVB-S Text vom WDR für Freitag, 24.11. ab 18:05 Uhr schon "Hier und heute - Schatzsuche per Satellit".
 
A

Anonymous

Guest
So stehts im Programmheft:

http://www.ard-digital.de/programmvorschau/sendung.php?eventID=68373183

.
 

Svlad

Geonewbie
Was, bitte schön, sind "Geo-Catcher"? Ich hoffe mal, dass das nur ein Rechtschreibfehler in der Programmbeschreibung ist und sich nicht durch den gesamten Beitrag zieht... :roll:

BTW, hat jemand von euch die Möglichkeit das aufzunehmen und das evtl irgendwie zugänglich zu machen? Werd zu der Zeit wohl im Zug nach Bochum sitzen... :)

Viele Grüße,
Jan
 
OP
Vascodagama

Vascodagama

Geocacher
Tipp für das Aufnehmen: http://www.save.tv/

Ist eine Art Online-Videorecorder. Kostet was, aber 14 Tage sind zum Testen und UMSONST, danach kann man sich wieder abmelden. Die Bildqualität ist OK, mit einem schnellen DSL-Zugang kann man sich die Sendungen nach der Aufnahme runterladen und auf DVD brennen.

Ciao

Stefan
 
Heute war ein Bericht über's ca(t)chen in der Recklinghäuser Zeitung.
Der Weg ist das Ziel bei moderner Schnitzeljagd.....
Dr Matthias Gantz aus RE vor dem Feuerwachturm.....
Netter großer Artikel.

Gruß
Team Suchhunde
 
Team Suchhunde schrieb:
Heute war ein Bericht über's ca(t)chen in der Recklinghäuser Zeitung.
Der Weg ist das Ziel bei moderner Schnitzeljagd.....
Dr Matthias Gantz aus RE vor dem Feuerwachturm.....
Netter großer Artikel.

Gruß
Team Suchhunde

Gibt es evtl. einen Link zum Artikel? Ich habe schon gesucht, kann aber nichts finden.

Danke, Bernhard
 
Leider kann ich auch keinen link finden.
Hebe die Zeitung auf und mach ein paar Kopien.
Zum 6. Dezember bringen wir ihn dann mit.
Gruß
Astrid
 

Die Baumanns

Geowizard
GC-RE211106.jpg


Bitte schöön, ach ja, das müßte relight gewesen sein.

Gruß Guido
 
Oben