• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

vom 07.06. bis 11.06. in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muggleschreck

Geocacher
Bin vom Samstag, 07.06. bis Mittwoch 11.06. in München und wollte einige Caches angehen, insbesondere wo ich meine neue Wathose einsetzen kann :D
Hatte Runnel at the Tunnel und Zombie Rafting im Sinn. Evtl noch andere sehenswerte Caches ... (z.B. Lara geht shoppen, Tschernobyl Fallout-Finale)
Was mich wundert ist dass Runnel at the Tunnel nur T2 ist und nicht nachts empfohlen wird im Gegensatz zum Zombierafting! Von der Location bietet sich doch an beide zusammen anzugehen, oder? Ist das alleine machbar? Ist vielleicht noch jemand interessiert, sich mir anzuschliessen?
Dienstag Abend kann ich wahrscheinlich nicht...

Viele Grüße vom
muggleschreck

Windi

Geoguru
muggleschreck schrieb:
Hatte Runnel at the Tunnel und Zombie Rafting im Sinn. Evtl noch andere sehenswerte Caches ... (z.B. Lara geht shoppen, Tschernobyl Fallout-Finale)
Was mich wundert ist dass Runnel at the Tunnel nur T2 ist und nicht nachts empfohlen wird im Gegensatz zum Zombierafting! Von der Location bietet sich doch an beide zusammen anzugehen, oder?
Beim Runnel at the tunnel ist eine Wathose sehr sinnvoll. Dan kann man auch durchaus tagsüber machen. Man zieht dann zwar sicherlich dumme Blicke auf sich fällt aber nicht sonderlich auf.
Beim Zombierafting ist eher die trockene Variante sinnvoll. Die geht aber nur nachts.
Eine Wathose ramponiert man sich u.U.
"Hosencaches" sind dann auch noch die Isarflimmern-Caches, Tomb Raider 4 und sehr zu empfehlen Tomb Raider 8.
Tolle Nachtcaches mit diversen elektronischen Spielereien sind mein Kinder der Nacht 2 und Hitec @ Night.

quaxerl

Geocacher
auch noch ein kleiner wathosen-cache wäre von uns der Hachinger Bach Adventure
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=f69536ce-e912-4db5-b0e4-cc15434ee38a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben