Treasure-Fairy
Geonewbie
Ja... auch ich habe mich hier jetzt schon kreuz und quer durch das Forum gelesen. Angefangen hat es mit dem iphone, doch je mehr Caches gesucht (und glücklicherweise oft auch gefunden wurden), desto mehr regt sich jetzt der Wunsch nach etwas "robustem". Abgesehen davon lag das iphone bei einigen Caches echt weit, weit daneben (Highscore lag bei 400 m).
Doch was kann es werden...? Robust und genau?
Beim iphone geniesse ich die simple Bedienung. Auf Knopfdruck werden dir alle nahen Caches angezeigt, kein Zettelkram usw. auch loggen kann ich sofort. Letzteres wäre aber auch nicht ein totales Ausschlußkriterium.
Die finanzielle Schallgrenze liegt bei ca. 200 €. Ein schneller Blick bei diversen Online-Anbietern bot mir das Garmin GPS eTrex Vista HCx oder das Garmin eTrex 10. Bin ich als App-Verwöhnte Dosen-Schnüfflerin damit völlig verloren!?
Oder habt ihr Alternativ-Vorschläge. Ich nehme alles dankbar an.
Danke sagt schon mal...
Treasure Fairy
Doch was kann es werden...? Robust und genau?
Beim iphone geniesse ich die simple Bedienung. Auf Knopfdruck werden dir alle nahen Caches angezeigt, kein Zettelkram usw. auch loggen kann ich sofort. Letzteres wäre aber auch nicht ein totales Ausschlußkriterium.
Die finanzielle Schallgrenze liegt bei ca. 200 €. Ein schneller Blick bei diversen Online-Anbietern bot mir das Garmin GPS eTrex Vista HCx oder das Garmin eTrex 10. Bin ich als App-Verwöhnte Dosen-Schnüfflerin damit völlig verloren!?
Oder habt ihr Alternativ-Vorschläge. Ich nehme alles dankbar an.
Danke sagt schon mal...
Treasure Fairy