• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

vom Saulus zum Saulus oder doch anders rum ?

ingo_3

Geomaster
Und das von P.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=e2cc2bb9-d2cc-4348-9d2f-5f5e78c3102f

welche Entschuldigung hast Du dafür ?

A

Anonymous

Guest
Als approver muß man doch zu geocaching stehen :twisted: :wink:

A

Anonymous

Guest
° schrieb:
Ich probier was aus ... und fragt bitte nicht was >> ihr seid die Probanden
Da braucht man nicht fragen, das sieht man doch daran, wer den Cache approved hat........ :evil:
Ist das denn überhaupt regelkonform, sich seinen eigenen Cache zu approven? *dummfrag*

°

Geocacher
Ahh da les ich doch schon einen leicht angefressenen Ton, aber um die Frage zu beantworten: Ja man darf eigene Caches approven - sollte aber in kritischen Fällen mal bei den anderen Reviewern nachfragen. Das war hier nicht der Fall trotzdem hat Laogai mal drübergeschaut.

Grampa65

Geowizard
Hey,

die Abgeordneten im Bundestag bewilligen sich ja schließlich auch
ihre eigenen Diäten...

:wink:
-Grampa

Ford-Family

Geocacher
Ich nehme an es geht um OSL Alpha!

@Philipp die erste Station konnte ich bis jetzt nicht finden! Genau gesucht habe ich aber auch noch nicht! Aber an der Stelle hat sich in letzter Zeit etwas verändert!

Alex

morsix

Geowizard
Ford-Family schrieb:
Ich nehme an es geht um OSL Alpha!

@Philipp die erste Station konnte ich bis jetzt nicht finden! Genau gesucht habe ich aber auch noch nicht! Aber an der Stelle hat sich in letzter Zeit etwas verändert!

Alex

Nun, zumindest ist das Luftbilderrätsel ziemlich easy :)

Höhö --

Grüße
Rudi

Ford-Family

Geocacher
Ich bin schon weiter!

Hab seit drei oder vier Wochen schon die Koordinaten! Nur da hat sich etwas das Strassenbild verändert.

Ford-Family

°

Geocacher
Ford-Family schrieb:
Nur da hat sich etwas das Strassenbild verändert.
:wink: Da der Cache noch etwas stabiler als der von Mission Echo ist, hab ich da keine Bedenken: Der hält auch ein mittleres Bombardement aus.

dl4mea

Geocacher
ingo_3 schrieb:
Und das von P.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=e2cc2bb9-d2cc-4348-9d2f-5f5e78c3102f

welche Entschuldigung hast Du dafür ?

Und warum nur als Premium-Member? :(

Zitat: "Sorry, the owner of this listing has made it viewable to subscribers only. Visit the premium member page to find out how to upgrade your account to a premium member."

Oder ist das mein Fehler?

Ciao, Günter

Team-Crossgolf

Geowizard
Also ich reg mich nicht auf - ich bin ja PM :p

Und ich würde nur zu gerne wissen, ob der machbar ist. Aber nachdem man ja bei GC.COM nur Caches listen darf, die auch "SUCHBAR" sind, dürfte der ja wohl zu finden sein!

Ich glaube ich muss da mal das Rudel zusammenrufen!

Oben