• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

vom Saulus zum Saulus oder doch anders rum ?

OP
ingo_3

ingo_3

Geomaster
Nachdem der Cache auf Terra so reißenden Absatz fand ( 0,0 founds ) probiert er es wohl mal als MOC auf GC.
Der Menschenversuch bezieht sich wohl darauf, ob sich deshalb jemand anmeldet ( ich ? ) oder hier auf GC der Zuspruch einfach größer ausfällt.
Machbar ist er bestimmt nur leicht wird´s nicht ;-)

Windi

Geoguru
Nachdem Philipp ja nicht mehr bei uns residiert ist halt auch die Frage ob der Cache überhaupt noch da ist.
Bei diesem Cache spielt ja die Witterung auch noch eine große Rolle. Bin gespannt wer sich das als erster antut.

Ford-Family

Geocacher
Vielleicht werde ich am Wochenende mal schaun wo sich die erste Station befindet!

Ich hab da schon einen Verdacht!

Alex

alex3000

Geowizard
ingo_3 schrieb:
Nachdem der Cache auf Terra so reißenden Absatz fand ( 0,0 founds ) probiert er es wohl mal als MOC auf GC.

Hmm. Das heißt, der Cache fliegt dann von TC raus oder ist es schon. Läuft auf TC eigentlich noch was?

°

Geocacher
Bin kürzlich mit einem 2t schweren Fahrzeug über den Cache drübergerumpelt >> sah alles noch so aus wie damals als ich's versteckt habe.

P.S.:
Wer den Cache als nicht-PM loggen will: Feel free to do so (Anleitungen gibt's ja genug)

Oben