• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Von Cacher zu Cacher

Heideberner

Geocacher
Kleine Vorgeschichte:
Mein erster TB ist innerhalb kürzester Zeit im Nirvana verschwunden und trozdem habe ich noch weitere auf die Reise geschickt.

Nun aber habe ich eine "für mich" wichtige coin die ich gerne auf Reisen schicken möchte.
In einem anderen Beitrag hab ich gelesen das jemand schon mal eine coin hatte die von Cacher zu Cacher weiter ging.
Bei dieser Art der Weiterreise schätze ich das Risiko das die coin verloren geht für geringer ein und trtzdem landet sie mit großer wahrscheinlichkeit schnell in ganz anderen Gegenden.

Mich würden mal ganz allgemein die Meinungen interessieren ob so etwas eher abgelehnt wird.

Beleman

Geowizard
Heideberner schrieb:
Mich würden mal ganz allgemein die Meinungen interessieren ob so etwas eher abgelehnt wird.
Ein Problem hätte ich damit nicht.
Die Frage ist allerdings: Werden sich alle daran halten, oder wird die Coin nicht doch früher oder später in einer Dose landen und/oder in Gefangenschaft geraten?

Wenn Dir die Coin so wichtig ist, dann schicke sie nicht auf Reisen ...

Angrentil

Geomaster
Kurze Zwischenfrage ohne Wertung:

Wie sieht man denn dann wo sich der Coin gerade befindet? Er wird ja dann theoretisch (wenn es keine visited Logs gibt) nirgendwo eingeloggt. :???:

luckywusel

Geocacher
Ich denke die Frage meint nicht bei wem, sondern der Ort. Wenn keiner ein Visited bei den zwischenzeitlich gefundenen Dose loggt, garnicht !

Oben