• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorankündigung Augsburg Stammtisch

lesserl

Geocacher
Hallo,

ich wollte hier mal die Einrichtung eines Augsburg Stammtisches ankündigen.

Das Frühlingsevent am Wochenende hat wieder gezeigt, dass es hier eine Menge Cacher gibt, und ich wurde auch von einem Auswärtigen gefragt, warum es hier nicht einen Stammtisch gibt.

Für den Stammtisch stecke ich gerade in Vorbereitung, dauert aber noch ein paar Wochen. Mehr sage ich dazu an dieser Stelle noch nicht ;). Neuigkeiten gebe ich hier rechtzeitig Bescheid und das Eventlisting wird natürlich auch rechtzeitig online gehen.
An diesem ersten Event können wir ja besprechen, wie wir weiter vorgehen was Örtlichkeiten, Turnus und sonstige Dinge anbelangt, sofern überhaupt Interesse besteht.

Und bevor die Frage kommt: Nein, es wird kein T5-Event, sondern ganz normal für am Boden der Tatsachen gebliebene Cacher zugänglich :D.

Viele Grüße
Martin
 
Also ein Schatzjäger und eine Schatzente werden da garantiert dann und wann vorbeischwimmen.

Ich hoffe doch sehr, dass man zur Eventlocation ohne Wathosen kommt :)

Thomas
 

Stonefinger

Geocacher
Was - auch keine Wathose ? :D

Nein, im Ernst, eine super Idee! Ich bin jedenfalls dabei und freu mich schon!

Gruß
Werner
 

Aggi85

Geocacher
Kein Seil, keine Wathose .... öööööödeeeee :D

Naja packt schon einmal wieder das Schlauchboot für Landsberg ein :roll:
 
OP
lesserl

lesserl

Geocacher
Hallo die Herrschaften,

mal hier ein neues Häppchen zur Info als kleiner Appetizer und zur Anfixung:

Es wird eine speziell für diesen Stammtisch angefertigte Coin in begrenzter Auflage geben.

Alle Infos hierzu und Reserviermöglichkeiten werden hier und im Eventlisting bekannt gegeben, aber erst wenn sich der 10-Jahres-Trubel gelegt hat. Ich denke momentan reicht die Eventdichte...

So long,
Martin
 

buddythe1st

Geonewbie
Hallo Lesserl,
hallo an die Augsburger Cacher,

ich lese hier im Forum schon seit ich mit dem Cachen angefangen habe, mal mehr, mal weniger. Posten tu ich eigentlich nie, aber jetzt melde ich mich mal zu Wort, da das Thema mich einfach interessiert:

Wie weit ist die Stammtischplanung vorangeschritten? Ich und auch meine Cacherkollegen aus dem näherem Umfeld haben einfach ein Mega-Interesse!

Viele Grüße,

buddy
 
OP
lesserl

lesserl

Geocacher
Hallo,

der Stammtisch wird am 18. Juli statt finden.

Zu diesem Stammtisch-Event wird es eine dafür angefertigte Coin geben, die nur an diesem Event erhältlich ist. Das Motiv der Coin stammt aus dem antiken Augsburger Stadtwappen. Eine Genehmigung der Stadt Augsburg liegt für 300 Coins vor.

Es gibt drei Versionen der Coin:

2-tone glänzend silber und glänzend gold
Auflage 50 Stück
je 8,50 Euro
http://img.geocaching.com/cache/97a057ee-9722-4966-b0cc-e033bcfc6aa9.jpg
http://img.geocaching.com/cache/8025d552-5437-483e-aa5b-049ed8911cf4.jpg

Antik Gold
Auflage 100 Stück
je 8 Euro
http://img.geocaching.com/cache/9d594308-1ec2-4b45-9cc7-69ad5a8ad74c.jpg
http://img.geocaching.com/cache/6bc4381b-e4c4-4edd-aa9f-0ebb3f4225a4.jpg

Antik Silber
Auflage 150 Stück
je 8 Euro
http://img.geocaching.com/cache/f795f68b-9fac-4ccb-9cbf-ff8cc965f447.jpg
http://img.geocaching.com/cache/d90f1e23-932a-407e-9326-e84e20b112a9.jpg

Wer eine Coin möchte, bitte eine Mail an lesserl <at> web.de.
Ich sende eine Antwort als Bestätigung, die Antwort kann aber leider ein paar Tage dauern.
Bei der Vergabe der Coin gilt das Prinzip 'First come first serve'.
Abzuholen ist die Coin dann bei diesem ersten Stammtisch-Event. Bitte das Geld abgezählt mitbringen. Vielen Dank.

Viele Grüße
Martin

2tonefront_klein.jpg
antikgoldfront_klein.jpg
antiksilberfront_klein.jpg
 

Mopedfahrer

Geonewbie
Hallo lesserl und alle anderen Stammtischinfizierten,

habe soeben meine Wunschcoin als Vorabreservierung abgeschickt und kann es kaum noch bis zum 18.07. erwarten. ;)
Ich finde es eine tolle Idee, was der Martin hier auf die Beine gestellt hat. Vielen Dank dafür.

Happy Hunting,

der Mopedfahrer
 

geocachetypen

Geocacher
Hallo lesserl und der Rest der Gemeinde,
auch ich habe mir den 18. Juli ganz dick und rot in meinem Kalender markiert. Da werde ich auch jedenfall kommen. Danke für die Planung.
Bestellung habe ich natürlich auch schon abgeschickt :D
lg
geocachetypen
 
OP
lesserl

lesserl

Geocacher
Hallo,

die 2-tone Version der Coin ist ausverkauft.
Von den beiden Versionen in Antik Gold und Antik Silber sind noch welche verfügbar.

Viele Grüße
Martin
 
Oben