• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Voraussetzung mp3-CD/(micro)SD ??

Windi

Geoguru
cyberberry schrieb:
radioscout schrieb:
Ob eine SD-Karte >=2GB länger als ein paar Stunden bis Tage im Cache bleibt?

Wer es nötig hat, einen SD Karte im Wert <10€ mitgehen zu lassen, der hat mit Geocaching definitiv das falsche Hobby erwischt! :kopfwand:

Mir haben sie sogar einen Fensteralarm der gerade mal 2 € gekostet hat aus dem Cache geklaut.
Wenn man die Munbox geöffnet hat ertönte ursprünglich mal eine Alarmsirene.
Das hat mich mehr angekotzt als wenn sie gleich die ganze Box mitgenommen hätten.

radioscout

Geoking
Das bezog sich auf die, die vergessen, die SD-Karte wieder zurückzulegen.

Wobei ich das Vergessen (wirklich vergessen) für ein großes Problem halte.
Wenn ich eine SD-Karte mit einem MP3-File in meinen PDA stecke traue ich mir ohne weiteres zu, erst am nächsten Cache oder später zu bemerken, daß die da nicht reingehört.
Je nach Fahrplan gibt es kein Zurück mehr, da bliebe nur der Postversand an den Owner.

greiol

Geoguru
cyberberry schrieb:
Wer es nötig hat, einen SD Karte im Wert <10€ mitgehen zu lassen, der hat mit Geocaching definitiv das falsche Hobby erwischt! :kopfwand:
menschen nehmen auch büroklammern mit, also vergiss deinen spruch einfach.

radioscout

Geoking
greiol schrieb:
menschen nehmen auch büroklammern mit, also vergiss deinen spruch einfach.
Auch wenn es allmählich OT wird:
Oft wird sowas nicht gemacht, um ein paar Cent zu sparen sondern weil es einfacher ist und schneller geht, als für z.B. ein paar Büroklammern zu einen Laden zu fahren.

OP
minddavid

minddavid

Geocacher
JaJa,ich hab´skapiert, die Welt ist schlecht und ich bespreche am besten jede microSD versehen mit einem SDAdapter am Schluss mit den Worten einer Computerstimme: "Bitte legen sie nun die Speicherkarte, gegebenfalls mit dem Adapter, zurück in die Dose und genießen sie den Rest der Suche. Danke für ihr Verständnis." So, und jetzt dürft ihr ungestört OT weiterdiskutieren ;) Viel Spaß dabei! ;) ;) ;) ;)

Oben